|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Belag gesucht für Rückhand
Ich suche für die neue Saison einen neuen RH Belag. Bisher spiele ich den Return Pro von Gero auf der RH. In letzter Zeit ist mein Spiel mit der Rückhand jedoch etwas offensiver geworden, trotzdem hätte ich gerne weiter schön Kontrolle. Hat jemand also eine Empfehlung für einen Belag mit dem ich schießen und blocken kann, aber auch eine gute Kontrolle habe? Danke im Voraus!
|
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht
Gewo Return Pro ist ein kontrollierter Allround-Belag. Dieser ist eher für Einsteiger geeignet, weil wenig spin und daher auch wenig schnittempfindlich.
Als Upgrade aus dem Hause "Gewo" würde ich Dir den Gewo Neoflexx FT45 empfehlen, wenn Du schon sicher RH Topspins ziehen kannst und öfters offensiv RH spielst, passt der Neoflexx FT48 noch besser.
Butterfly Viscaria mit RH: Yasaka Rakza Z und VH: Tibhar Hybrid K3 Geändert von tyramiel (26.03.2025 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht
Falls du bei den einsteigertensoren bleiben willst ist der xiom intro mein Favorit. Ansonsten wäre der hexer duro auch ein Versuch wert
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag für die Rückhand gesucht | understatement | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 22.06.2011 11:48 |
Gesucht: belag für rückhand | TT-Freaks | Noppen innen | 6 | 24.04.2007 01:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.