|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Alternativbelag
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich möchte meinen Vorhandbelag ( Gewo Viper celltec 2,0 mm) erneuern. Dieser ist aber in dem Shop, in dem ich diesen kaufen möchte, nur noch in 2,3 mm zu haben. Spiele auf der Rückhand Gewo nano S/Speed 2,0 mm und ein Allround+ Holz. Gibt es nun Beläge die dem Gewo Viper celltec in ihren Eigenschaften und der Spielbarkeit ähneln? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar, oder könnte man auch mit 2,3 mm spielen? Spiele auf der Vorhand bevorzugt mit Topspin, eher vorsichtiger und kontrollierter zu Beginn. MfG Laraki |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Alternativbelag
Wenn dir der Viper jetzt in 2,0mm eher noch 'nen Ticken zu langsam ist, dann kannst du definitiv auch 2,3mm versuchen, aber das Spielgefühl ist dabei eben etwas indirekter, schwammiger und unkontrollierter.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Alternativbelag
Du kannst auch einfach in einem der zahlreichen Online-Shops bestellen, wenn dir der Belag in 2.0mm so gut gefällt.
LG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|