Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 15:53
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse 2010/2011

So da ich ja nun ab kommende Saison wieder in der Kreisklasse bei RWU aufschlagen werde,würde es mich mal interessieren,wer mit wem und wo gegen uns antritt und so weiter und sofort!!
Bin gespannt auf meine Gegner*G*

mfg bohne
Alt 05.05.2010, 17:15
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 1 kk 2010/2011

Hai, Bohne.

TTG Windheim-Neuenknick III wird in der 1. KK aufschlagen. Zur Besetzung kann ich allerdings noch nix kundtun - die müssen wir erstmal noch ausspielen (bzw. ausknobeln).

Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit in der "alten Heimat" wünscht Der Dauerschupfer
Alt 05.05.2010, 19:11
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 kk 2010/2011

Danke dir,na dann bin ich ja mal gespannt auf eure Aufstellung,nur wahrscheinlich ist ein aufeinander treffen nicht möglich,da wir so wie es aussieht in der Lübbecker Staffel bleiben,leider!!

mfg bohne
Alt 05.06.2010, 20:26
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

1. Kreisklasse 2010/2011

Hallo an alle Kameraden aus der 1. KK!!

Wie sieht es bei euch kommende Serie aus??
Wer spielt wie und wo mit wem??
Was erwartet Ihr euch von der kommenden NEUEN Serie??

Freue mich auf eure Antworten!!

Mfg Bohne
Alt 12.06.2010, 23:40
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 10/11

In Rehme bleibt alles beim Alten. Glen Mulligan spielt leider nicht mehr, aber damit haben wir gerechnet.
Rehme 1 wird wohl wie folgt antreten: 1. Mike Windus, 2. Heiko Sassenberg, 3. Volker Deppe, 4. Marius Krop, 5. Nils Althoff, 6. Uwe Schellberg.
Mein Tipp: wenn wir nicht wieder so viele Ersatzleute brauchen wie vergangene Saison, sollte ein Platz in der oberen Tabellenhälfte auf jeden Fall drin sein, vielleicht sogar Platz 3 oder 4.
Rehme 2 wird es als Aufsteiger da schon schwerer haben. Die voraussichtliche Aufstellung: 1. Sebastian Bigdon, 2. Hüseyin Erel, 3. Anton Czerkies, 4. Friedrich Thielking, 5. Uwe Dargel, 6. Zenon Rarog.
Mein Tipp: mit den gleichen Leuten ist das Team vor zwei Jahren aus der 1. KK abgestiegen. Ich fürchte, dieses Jahr läuft es ähnlich.
Aber erst mal abwarten, was die anderen Mannschaften so zu bieten haben.
Ich habe gehört, dass der Staffelleiter mindestens EINEN Tabellenvierten der 2. KK gefragt hat, ob er nicht aufsteigen will.
Vielleicht eröffnet das für unsere Zweite ganz ungeahnte Chancen.
Hoffentlich finden sich genug Mannschaften, die in der 1. Kreisklasse spielen wollen!
Alt 26.06.2010, 08:44
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn aus der 1. KK geworden? Ist die Klasse so unattraktiv, dass die beiden Staffeln nicht zu füllen sind? Woran mag das liegen? Wollte Wören nicht unbedingt in die 1. KK? Lt. dem akuten Rundschreiben wäre wohl noch was frei. Rehme 2 wäre bestimmt nicht traurig! Hehe!
Alt 26.06.2010, 17:43
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Menowin Wir würden schon ganz gerne, aber dafür sind wir einfach ab der Nummer 4 zu schwach besetzt, um in der Klasse mit zu halten. Es haben einige einfach keine Lust um nach Windheim zu fahren und dann 9:0 Haue zu kriegen. Ausserdem wollen wir regulär aufsteigen..

Ausserdem würden wir Rehme dieses Mal bestimmt schlagen..
Alt 26.06.2010, 18:11
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He, He - die Insel Windheim ist immer eine Reise wert. Frag mal Ratinho. Die Loher Fraktion hatte schon mal vor eine Radtour auf die Insel zu unternehmen. Oder sagt die Wöhrener Damenmannschaft etwas anderes.

Und das 9:0 lasse ich auch mal unkommentiert, denn ich mich kaum erinnern in den letzten Jahren mal 9:0 gewonnen zu haben.

Also laßt euch das noch mal durch den Kopf gehen mit der 1. KK

Gruß

Die Insulaner
Alt 26.06.2010, 20:03
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem ist, dass der Klassenunterschied zwischen unserer 1. und 2. Kreisklasse einfach zu hoch ist. Ich habe das in den vergangenen Jahren schon zweimal mitgemacht und bin mit unsere 2. Mannschaft aufgestiegen um im Jahr darauf sang- und klanglos wieder abzusteigen. Persönlich spiele ich vorrangig aus Spass und der war in den Abstiegsjahren überhaupt nicht gegeben. Aber wenigstens muss ich mir dieses Jahr um Aufstieg keine Gedanken machen. ^^

Wang Liqin - Integrity
Alt 26.06.2010, 20:48
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bimbo Ich wollte euch auch bestimmt nicht kränken, oder so was. Windheim hat ne tolle Truppe, jetzt noch mehr mit Neuenknick zusammen. Ich kenne ja auch ein paar davon. Ich meinte nur damit, das es für uns einfach zu weit weg ist, dahin zu fahren und dann Schuss zu kriegen. Genauso würde ich Petershagen sagen.Die sind auch zu stark für uns..
Wir wissen nicht, wie es mit unserer Nummer drei weiter geht, weil er am Fuss operiert wird. Und der Grund, den BigDaddy gegeben hat ist auch richtig. Obwohl, wenn jetzt Rehme und HOPO auch aufgestiegen sind, wäre es noch nie so "einfach" die Klasse zu halten. HOPO haben wir zwar beide Spiele verloren, aber gut mitgehalten. Rehme 2 haben wir einen Punkt abgeluchst. Aber wie gesagt, wir bräuchten schon einen für die Mitte eines Kalibers von BigDaddy mit seinem Pappa.. Aber das wird wohl nie passieren. Aber wer weiss, vielleicht werden wir in der nächsten Saison Erster. Dann sieht man sich ja bestimmt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »