Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 18:57
Fourly Fourly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Welche Seite?
Alt 29.03.2008, 19:02
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fourly Beitrag anzeigen
Welche Seite?
http://dd19336.srv.dd19336.kasserver.com/ndm2008/

Wenn das nicht klappen sollte, siehe die Links auf tischtennis.de
Alt 29.03.2008, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fourly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat geklappt,....
ich danke Dir @Tackiness....,
und viele andere sicherlich auch....
Alt 29.03.2008, 19:09
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rossi und steger habens grad so geschafft im doppel. auch wenn teichert und yang mal hochklassig gespielt haben, finde ichs trotzdem schon etwas komisch. als weltklasse-spieler sollte man das schon etwas lockerer drauf haben.
es ist mir zu einfach zu sagen, dass yang rossi von ein paar trainingseinheiten kennt. als top 50 mann in der welt musst du so jemanden einfach schaffen, egal ob knapp oder hoch. bei timos spiel ist das alles noch etwas krasser. erst meint man er ist wieder voll im training und fit und nun spielt man das alles wieder etwas runter und fügt noch hinzu dass teichert mal in der bundesliga gespielt hat und timo noch die spielpraxis fehlt ? bei allem respekt, teichert hat selber gemeint, dass timo voll konzentriert war und das sagt mir alles im hinblick auf olympia - das kann nicht gut gehen. timo sollte sich nochmal gut überlegen, ob olympia sinn macht in diesem jahr. 2 olympiaden kann er dann immer noch schaffen, vielleicht sogar noch 3.
ich bin mal gespannt was timo zu seinen bisherigen auftritten so meint. zu seinem schutz muss man aber sagen, dass die meisten anderen profis auch nicht gerade das gelbe vom ei waren. das ist auf der anderen seite natürlich dann super spannend für die zuschauer wenn ein riese ins wanken gerät.
Alt 29.03.2008, 19:17
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
rossi und steger habens grad so geschafft im doppel. auch wenn teichert und yang mal hochklassig gespielt haben, finde ichs trotzdem schon etwas komisch. als weltklasse-spieler sollte man das schon etwas lockerer drauf haben.
Stehle, nicht Steger (der ist verletzt)
Alt 29.03.2008, 19:21
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh sorry, da hab ich mich verlesen, dachte wirklich dass es steger ist.
hat dieser teichert eigentlich in den vergangenen jahren auch immer bei den dm mitgespielt ? ist mir noch nie aufgefallen und ich habe diesen namen auch zum ersten mal gehört.
Alt 29.03.2008, 19:22
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte gar nicht dran denken, was ein Samsonov, Ma Lin, Ma Long, Wang Liqin oder Wang Hao mit Markus Teichert angerichtet hätten.
Olympia kann Timo knicken und gleich verliert er auch gegen Zolli, das werdet ihr sehen.
Alt 29.03.2008, 19:22
Klassischer Outsider

Zitat:
ich bin mal gespannt was timo zu seinen bisherigen auftritten so meint.
Steht jetzt auf tischtennis.de (die Berichte dort sind nicht identisch mit jenen auf der NDM-Homepage):

"Er hat gespielt, wie in alten Zeiten und viel getroffen", lobte Timo Boll seinen Gegner nach dem anstrengenden Sieben-Satz-Match. Der 37-jährige Markus Teichert, aktuell Verbandsligaspieler und Jugendtrainer beim SSV Reutlingen, ist in Tischtenniskreisen kein Unbekannter, war mehrfacher württembergischer, baden-württembergischer und süddeutscher Meister im Einzel und sehr erfolgreicher Bundesligaspieler.
"ich bin noch lange nicht in Form und muss hier jeden Gegner ernst nehmen", so Boll. "Die deutschen Meisterschaften sind ja auch nicht mein vordringliches Ziel, sondern die Olympischen Spiele. In Hamburg möchte ich vor allem Matchpraxis sammeln. Jeder Satz ist für mich wichtig. Daher waren sieben Sätze gegen Markus Teichert sogar ein Vorteil für mich."
Im Viertelfinale wartet Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau), sein Doppelpartner von 2002, mit dem er in Zagreb Europameister wurde. "Das wird ganz schwer für mich", weiß Boll. "Um ihn zu schlagen, muss ich mich gewaltig steigern."
Alt 29.03.2008, 19:24
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
oh sorry, da hab ich mich verlesen, dachte wirklich dass es steger ist.
hat dieser teichert eigentlich in den vergangenen jahren auch immer bei den dm mitgespielt ? ist mir noch nie aufgefallen und ich habe diesen namen auch zum ersten mal gehört.
Markus Teichert war früher jahrelang erfolgreich in der Bundesliga aktiv. Ich schätze, er könnte immer noch 2.Liga mitte positiv spielen, aber oben ist dann wohl doch zu schwer für ihn.
Alt 29.03.2008, 19:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Soviel ich weiß, ist doch Rossi ausgeschieden???
2:4 gegen Yang....

Achso, Doppel....O.K.

Geändert von Fourly (29.03.2008 um 19:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »