Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 21:26
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wieviel denn?wer a sagt sollte auch b sagen.ich würde auf 20000 euro tippen!
fang nicht schon wieder damit an...
Alt 29.03.2008, 21:31
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Ist es seine erste Teilnahme bei den deutschen?
Ja, hat glaube ich erst seit diesem / letztem Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft. Hat dann im Januar vor Teichert die BaWü-Meisterschaften gewonnen.
Alt 29.03.2008, 21:37
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Ja, hat glaube ich erst seit diesem / letztem Jahr die Deutsche Staatsbürgerschaft. Hat dann im Januar vor Teichert die BaWü-Meisterschaften gewonnen.
2004/5 hat Yang in der Bundesliga für Schlusslicht Gräfelfing gespielt - Bilanz vorne 1:11, hinten 4:2. Weiss jemand mehr über ihn - Alter, wann/warum nach Deutschland gekommen, frühere Vereine...?
Alt 29.03.2008, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
2004/5 hat Yang in der Bundesliga für Schlusslicht Gräfelfing gespielt - Bilanz vorne 1:11, hinten 4:2. Weiss jemand mehr über ihn - Alter, wann/warum nach Deutschland gekommen, frühere Vereine...?
Lei Yang ist 30, spielt seit 2006 für Grünwettersbach, letzte Saison 37:3 in der Oberliga vorne. Er ist verheiratet mit Han Ying vom MTV Tostedt.
Alt 29.03.2008, 21:52
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blondi Beitrag anzeigen
Lei Yang ist 30, spielt seit 2006 für Grünwettersbach, letzte Saison 37:3 in der Oberliga vorne. Er ist verheiratet mit Han Ying vom MTV Tostedt.
Danke für die Info.

So bekommt Boll jetzt doch immerhin etwas Matchpraxis gegen einen chinesischen Penholder - vielleicht sollte er sich den Lei Yang auch als Trainingspartner sichern! Ich hoffe, er ist Rechtshänder und spielt zumindest gelegentlich Rückhand-Topspin...?
Alt 29.03.2008, 22:26
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja er ist rechtshänder und beherrscht sogar die "penholder-rückhand"!
Alt 29.03.2008, 22:41
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Lei Yang spielt in der Oberliga BaWü, hat aber Stärke für 2.Liga oben.
Warum spielt er dann eigentlich Oberliga?
Alt 29.03.2008, 22:47
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
oh sorry, da hab ich mich verlesen, dachte wirklich dass es steger ist.
hat dieser teichert eigentlich in den vergangenen jahren auch immer bei den dm mitgespielt ? ist mir noch nie aufgefallen und ich habe diesen namen auch zum ersten mal gehört.
Kennst dich ja gut aus . Markus Teichert hat schon immer gegen fast jeden auf der Welt gewinnen können, wenn er einen guten Tag hatte. Er hat einmal Ma Wenge überrollt, als dieser noch Top-3 in der Welt war, den aktuellen Weltmeister Kong Linghui geschlagen. Mit seiner Spielweise hatte er (und hat anscheinend noch) immer auch gegen Top-Leute eine Chance.

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Kann mir das vlt jemand mal erklären, warum so jemand wie dieser Yang Lei dann bei einem Oberliga-Club aufschlägt?
Lei Yang hat Jahre lang in der 2. Liga vorne gespielt (z.B. bei Offenburg, bei Gräfelfing, bei Felsberg). In den letzten Jahren hat er meistens eine knapp positive Bilanz erzielt. Ist für mich schon etwas überraschend, dass er gegen Rossi gewinnt, vor allem da er letzte Woche in der Oberliga noch chancenlos gegen Fu Yong verloren hat. Hoffe, seine Form ist in drei Wochen nicht mehr so gut.

Geändert von Quizard (29.03.2008 um 22:49 Uhr)
Alt 29.03.2008, 23:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Lei Yang hat Jahre lang in der 2. Liga vorne gespielt (z.B. bei Offenburg, bei Gräfelfing, bei Felsberg). In den letzten Jahren hat er meistens eine knapp positive Bilanz erzielt. Ist für mich schon etwas überraschend, dass er gegen Rossi gewinnt, vor allem da er letzte Woche in der Oberliga noch chancenlos gegen Fu Yong verloren hat. Hoffe, seine Form ist in drei Wochen nicht mehr so gut.
Nun ja, wenn ich mir mal die einzelnen Ergebnisse von Fu Yong anschaue würde ich meinen, dass er wohl ähnlich gut abschneiden würde. Hat ja abgesehen von seinen zwei Niederlagen die komplette Runde nur vier Sätze abgegeben. Also sogar -rein statistisch- besser als Lei Yang.
Allerdings war Lei Yang am Montag bei unserem Turnier auch nicht soo überzeugend. Aber das ist natürlich auch Einstellungssache, vollkommen klar.
Alt 29.03.2008, 23:23
ManOMan ManOMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ManOMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube, dass lei yang sich dann schon noch mal pushen kann- mit seiner asiatischen Spielweise hat er immer Chancen Top-Leute zu schlagen! Man sieht dass es an der Spitze ziemlich eng zugeht, entscheidend ist die Konstanz- in Deutschland ist das Bolls großes Plus, weltweit hat er hier aber ein riesen Rückstand auf die Top-Chinesen!

zu Teichert: Er spielt zum ersten Mal seit langem wieder eine Deutsche mit! Die letzten Jahre hat er kaum noch Ranglisten mitgespielt! Er ist auch ein Taktikfuchs! Für mich ein idealer Mann für Deutschlands Trainerteam!

Geändert von ManOMan (29.03.2008 um 23:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »