|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
ja, hatte ich auch bemerkt. Sie ist in China, wie auch Kathrin Mühlbach, die sicherlich auch für Sachsen an den Start gegangen wäre oder möglicherweise auch anna Krieghof
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das mit dem Liveticker von jedem Spiel klappt, wäre das ein neuer Maßstab in Sachen Ergebnisübermittlung - da bin ich echt mal gespannt und drücke euch die Daumen! |
|
|||
|
|||
Warum spielt eigentlich Zhenqui Barthel nicht?
Hab sie zumindest nicht auf der Teilnehmerliste gesehen. |
|
|||
|
|||
Weil nächste Woche die Olympiaquali beginnt, deshalb spielt auch Süß nicht mit.
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand, ob Ausschnitte der Deutschen Meisterschaften irgendwo im Fernsehen übertragen werden?
|
|
|||
|
|||
Ich denke Markus Teichert könnte sowohl im Doppel mit Yang als auch im Einzel für eine Überraschung sorgen.
Gruß StuEv
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Freitag und Sonntag berichtet ein Fernsehteam des Hamburg Journal, dem regionalen Nachrichtenmagazin des NDR, von den deutschen Meisterschaften. Die Sendung beginnt jeweils um 19.30 Uhr und wird am Tag darauf um 9.30 Uhr bzw. von Montag bis Freitag um 4.45 Uhr wiederholt. Auch im "Sportclub" des NDR am Sonntag zwischen 22.45 und 23.45 Uhr ist ein längerer Beitrag von der DM vorgesehen. Der Hessische Rundfunk berichtet über Hamburg im Sportblock der Hessenschau am Sonntag zwischen 19 und 19.30 Uhr. Der SWR hat ebenfalls sein Interesse an Bildern vom Schlusstag bekundet. Sobald es Informationen zum Sendeplatz gibt, finden Sie sie auf dieser Seite. |
|
|||
|
|||
M. Teichert ist zwar ein klasse Spieler, aber für eine Überraschung denke ich wirds eher nicht reichen. Dafür fehlt ihm die wöchentliche Wettkampfhärte, da er in seinen Punktspielen wohl eher seltener ernsthaft gefordert wird.
Im Doppel muß man warten. Wobei mir als Württemberger eine Überraschung schon gefallen würden... |
|
||||
|
||||
Wenn Württemberg-Hohenzollern erstmal wieder eigenständig ist, können Teichert und Yang ja bei der Olympia-Quali ihre Stärke unter Beweis stellen.
Christian Süß spielt dort dann für's Rheinland. |
|
|||
|
|||
Falsch- das könnte nur Teichert machen, Yang müsste dann für Baden antreten, da er als Grünwettersbacher nicht zum TTVWH gehört.
|
Lesezeichen |
|
|