Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2008, 23:28
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Dass Timo mitgespielt hat, verdient wirklich Respekt. Es gab genau 3 Möglichkeiten, zwischen denen er wählen konnte:

1. Er spielt nicht mit und als Folge daraus regt sich halb TT-Deutschland auf, dass die DM nicht ernst genommen wird und er wohl nur spielt, wenn er genug Kohle dafür bekommt.

2. Er spielt mit, scheidet "früh" aus und wird dafür von den Medien und halb TT-Deutschland durch den Kakao gezogen.

3. Er spielt mit, gewinnt das Turnier und anschließend sagen alle: war ja eh klar, aber besser hätte er schon spielen können.
Alt 30.03.2008, 23:39
Edward V Edward V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Edward V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
.tiefer kann der tischtennissport medial ja gar nicht mehr sinken!
Komisch! Da haben wir die Kurzsätze bis 11, den größeren Ball usw ... . Hat wohl doch medienmäßig nichts gebracht.

Aber bald wird alles besser: Nur noch 3 Spieler in einer Mannschaft ! Dann wird alles gut .. wieder einmal.
Alt 30.03.2008, 23:42
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Traurig NDR, einfach nur traurig. Blindenfussball war ja angekündigt (im Videotext ). Aber, dass man TT wegen Tierquälerei von Reit"sport" in Dubai streicht, ist nur noch das Allerletzte...nite
Alt 30.03.2008, 23:51
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Ähm, also ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt was die Sendungen innerhalb der Bundesländer angeht, also ob NDR in allen Bundesländern das Gleiche sendet, aber ich habe definitiv vorhin im NDR einen kleinen Bericht über Timo Boll gesehen. Dort ging es um seinen Auftriitt bei der DM und um den Olympia Boykott.

Also, dieser Beitrag kam ziemlich am Anfang, so gegen 23:55 und dauerte dann so schätzungsweise 5-6 Minuten an.

Bloß komnisch, dass ihr den nicht gesehen habt ??!
Alt 30.03.2008, 23:54
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm vielleicht gibts da unterschiede bei kabel oder satellit. ich krieg 3 mal ndr über satellit, keine ahnung ob die alle unterschiedlich sind.
wird es in der dttl nun eigentlich nächstes jahr nur noch 2 gewinnsätze bis 11 geben oer ist das nicht nicht alles geklärt ? falls ja würde der yang lei dort so einiges reissen, da kann man sich sicher sein.
Alt 30.03.2008, 23:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Karl Kakas Beitrag anzeigen
Ähm, also ich weiß nicht ob es da Unterschiede gibt was die Sendungen innerhalb der Bundesländer angeht, also ob NDR in allen Bundesländern das Gleiche sendet, aber ich habe definitiv vorhin im NDR einen kleinen Bericht über Timo Boll gesehen. Dort ging es um seinen Auftriitt bei der DM und um den Olympia Boykott.

Also, dieser Beitrag kam ziemlich am Anfang, so gegen 23:55 und dauerte dann so schätzungsweise 5-6 Minuten an.

Bloß komnisch, dass ihr den nicht gesehen habt ??!
dann müssen sie modifizierte fassungen gesendet haben.also bei mir kam definitiv gar nix von tischtennis,keine einzige sekunde
Alt 31.03.2008, 00:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dass Timo mitgespielt hat, verdient wirklich Respekt. Es gab genau 3 Möglichkeiten, zwischen denen er wählen konnte:

1. Er spielt nicht mit und als Folge daraus regt sich halb TT-Deutschland auf, dass die DM nicht ernst genommen wird und er wohl nur spielt, wenn er genug Kohle dafür bekommt.

2. Er spielt mit, scheidet "früh" aus und wird dafür von den Medien und halb TT-Deutschland durch den Kakao gezogen.

3. Er spielt mit, gewinnt das Turnier und anschließend sagen alle: war ja eh klar, aber besser hätte er schon spielen können.

Ja, von dieser Seite aus gesehen hast du völlig recht! Timo verdient wirklich Respekt!

Ich meine, hätte er die DM abegesagt, wäre hier im Forum warscheinlich noch viel größere Aufruhe und viele würden Timo Boll in ein sehr schlechtes Licht stellen. Er würde auch einige Fans enttäuschen.
So , wie es nun gelaufen ist, zieht zwar die Presse über ihn her, und viele Unwissende lachen, aber wenn man die Hintergründe und Details kennt, dann muss man wirklich sagen dass Timo sein Bestes gegeben hat und wirklich Respekt verdient hat, auch wenn er diesmal den Titel nicht holen konnte.

Als ich eben die Schlagzeile "Boll blamiert sich gegen Oberligaspieler" im Internet gelesen habe, da tat er mir richtig Leid, weil solche Schlagzeilen hat er wirklich nicht verdient...
Es ist halt einfach doof gelaufen, dass er ausgerechnet gegen einen Oberligaspieler verlieren musste. Hätte er schon im Viertelfinale knapp gegen Fehjer-Konnert verloren, dann wäre das warscheinlich auch in den Medien negativ erschienen, aber bestimmt nicht so "krass" wie jetzt.

Naja, man kanns nicht ändern. Ich persönlich finde aber das Timo alles richtig gemacht hat und er wirklich nicht so schlecht gemacht werden sollte...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

MfG,
Karl

Geändert von Karl Kakas (31.03.2008 um 00:08 Uhr)
Alt 31.03.2008, 00:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dann müssen sie modifizierte fassungen gesendet haben.also bei mir kam definitiv gar nix von tischtennis,keine einzige sekunde
Ja also ich habe nur ein einziges NDR und zwar über Kabel.
Das ist ja eig echt sau blöd, wenn die da unterschiedliche Fassungen senden...
Alt 31.03.2008, 00:10
Rockstar Rockstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rockstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Traurig NDR, einfach nur traurig.
ach, wacht doch mal auf

interessiert euch eine weltmeisterschaft im dressurreiten, rhönradturnen, synchronschwimmen, millitary, 50km gehen, dreisprung, volleyball, badminton, rückenschwimmen, ringen, dreisprung, judo, curling, nordische kombination, wasserball, tanzen, rudern, eiskunstlauf, rennrodeln, damen-gewichtheben, hockey, bahnradsport, ballett, skilanglauf, reckturnen, cricket, diskuswerfen, kanufahren, moderner fünfkampf, rhythmische sportgymnastik, rudern, segeln, ...???

tischtennisspieler sind schon ein seltsames volk. ständig am meckern und rumheulen, ein anspruchsdenken das dem fass den boden ausschlägt, funktionäre die ununterbrochen idiotische regeländerungen beschliessen, weil sie in einer traumwelt leben tischtennis könnte die mediensportart werden.

ich könnte da viel zu schreiben. aber falsches thema und macht nicht wirklich sinn, da zu viele die realität nicht erkennen wollen.

wacht mal auf, eine tischtennis deutsche meisterschaft ist sowas von scheissegal, das glaubt ihr gar nicht. was denkt ihr wen das bundesweit juckt ausser einigen tt-spielern selber? das ist sendeplatzverschwendung, da zappt jeder weg oder holt sich während den 5 minuten ein bier, bis wieder medientauglicher massensport im tv kommt.

seid doch froh dass es immerhin ein riesiges tt-portal im internet gibt wo wir uns alle im forum austauschen können. da sind wir tt-spieler unter uns und haben unser eigenes reich. aber tischtennis im fernsehen ist genauso fehl am platz oder genauso gut platziert wie paartanz oder speerwerfen.

eine deutsche meisterschaft im tischtennis ist bundesweit genauso uninteressant wie eine deutsche meisterschaft im bodenturnen oder eine weltmeisterschaft im dressurreiten.

aber träumt und heult weiter, ihr braucht das doch...

Geändert von Rockstar (31.03.2008 um 00:12 Uhr)
Alt 31.03.2008, 00:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

was das aus von timo betrifft würd ich schon etwas anders sehen.dass sich die presse jetzt drauf stürtzt ist klar,und davon leben sie auch.andererseits muss sich timo eben auch der lage stellen als weltranglistenfünfter.d.h.jetzt was schönreden wäre nicht der lage angemessen.er war noch nicht ganz fit nach der verletzung,das mag man schon etwas alibi heranziehen können,aber dass er beinahe gegen teichi schon verloren hat,und dann gegen lei die segel streichen musste ist ganz enttäuschend.insbesondere weil er eben nunmal nur in der ol,aufschlägt,auch wenn er in wirklichkeit besser ist.

ich denke lei profitiert auch von seinem penholderspiel,das eben hier nicht so bekannt ist.dass er rossi,boll und fast auch noch tobbe schlägt spricht da ja ne klare sprache.das ist dann kein zufallssieg mehr und dann ists auch ein topmann 2.liga oben,oder gar ein mann für bl hinten.alles schön und gut und es geht weiter für timo,aber der chinesen-komplex wird dadurch nicht kleiner und er muss sich dann für peking beileibe noch um welten steigern.da sollte man sich dann auch nix vormachen und hat auch mit schlechtreden nix zu tun.mit der berechtigten kritik muss er leben als klare nummer eins von deutschland und topverdiener,das ist völlig normal.

Geändert von Turboblock (31.03.2008 um 00:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »