|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
Der Bericht, der bei mir lief war auch sehr kurz und eigentlich überhaupt nicht gut. Timo Boll hat halt Stellung zum Olympia Boykott genommen und erklärt wie das heute zu Stande kam und noch ein paar andere Details gegeben.
Im Hintergrund hat man einmal die Teilnehmer von der DM trainieren sehen und einmal ein paar Ausschnitte aus dem Spiel von Timo gegen Yang. Nur dass man keinen einzigen Ballwechsel mal ohne Zeitlupe gesehen hat. Es waren immer nur, für mich blöde Ausschnitte in Zeitlupe. Also, ich finde der Bericht war wirklich extrem kurz, den hätte man sich schon (fast) sparen können. Okay, mich hats trotzdem gefreut, auch wenns sehr kurz war. Aber wenigstens einen einzigen ganzen Ballwechsel hätten sie mal in echten Tempo zeigen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Menschen gibt, die diesen Beitrag gesehen haben, und glaubten dass das das Echtzeit Tempo war und nun natürlich (zu Recht) denken was das denn für ein Witz sei, diese Sportart... Zitat:
Geändert von Karl Kakas (31.03.2008 um 00:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt, aufwachen, tischtennis interessiert keine sau ausser uns tischtennisspieler selber. kein nicht-tischtennisspieler wird durch irgendeine übertragung im tv animiert, deshalb in nächster zeit ein dttl-spiel anzuschauen. man muss doch einfach mal realistisch sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass tischtennis nie der medienkracher sein wird ist jedem klar.aber dass man nichtmal ein paar minuten von ner dm übertragen kann irgendwo,ist ein ganz schwaches bild und beileibe nicht mehr zu toppen Geändert von Turboblock (31.03.2008 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach in den regionalen sendern / dritten programmen kam sicherlich im "sport im blick" oder wie die sendungen dort heissen ein 30-sekunden oder 2-minuten bericht. was erwartest du mehr? es interessiert keine sau, nur uns tt-spieler selber. wertvolle sendeminuten kann man nicht für jeden dreck verschwenden. es gibt dutzende, fast hunderte sportarten (siehe eine auswahl in einem meiner vorangegangenen beiträge), da kann man nicht von jeder randsportart von jeder dm, em, wm o.ä. berichten. |
|
||||
|
||||
nur weil er die bilanzen meistens gespielt hat,heißt das noch lang nicht,dass das so für die ewigkeit gelten muss.wobei 23:15(meist so um den dreh rum)oben so leicht postiiv auch wieder nicht ist und in der 2.liga mitte hat er schonmal 17:0 gespielt und bl hinten positiv...vielleicht hat er sich zudem ja nochmal gesteigert,ist doch auch möglich.ol(bawü)oben 28:2 ist mehr als nur ein wort.ich denke schon,dass er mittlerweile ein topmann für 2.bl wäre,sonst hätte er diese leistung nicht erbringen können.ich denke in der konstanz können eben doch nur solche(und das selten genug)solche leute schlagen.oder glaubst du ernsthaft,dass ein leicht überdurschnittlicher 2.ligaspieler nacheinander rossi und boll rauskegeln kann,und fast auch noch für tobbe zum alptraum wird?im leben net!
Geändert von Turboblock (31.03.2008 um 00:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Roman Rosenberg, schlechtester Spieler im Norden vorne, hat Yang Lei genau bei dieser Veranstaltung vom Wochenende bezwungen. |
|
|||
|
|||
Leis letzte Bilanz in der 2.Liga vorne war übrigens 22:16. Einmal 11:9, einmal 11:7. Hoch positiv ist das nicht.
|
|
||||
|
||||
na supertoll.es gibt eben solche tage,das bestreit doch auch keiner.aber die konstanz macht es,und lei hat um ein haar 3 topleute rausgehauen,nicht eben mal nur kurz ein.wie gesagt kommt wahrscheinlich noch zudem sein penholderstil ihm zu gute,aber ich würd ihn mittlerweile locker als einen der topmänner,der 2.liga sehen.und auch bl hinten ist nicht mehr so stark wies mal war,auch da würde er zumindest in der form wohl brauchbar spielen können.
Geändert von Turboblock (31.03.2008 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|