|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Sollte die Regelung zur Zwangsumstellung, bzw. Sperrvermerke zur Rückrunde kommen, wiederspricht sich dies mit der Hessischen Regelung und dann gilt: Ober sticht unter, also die DTTB-Regel ist anzuwenden (und wir Hessen würden kotzen). Der Antrag, trotz mehrerer Sperrvermerke aufsteigen zu dürfen, wurde ja beim Verbandstag gestellt, ist aber abgelehnt worden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unabhängig davon, wie man den TTR-Wert findet, stört mich persönlich, dass man seine aktuelle Bewertungszahl nur noch gegen Zahlung einer Gebühr sehen kann. Selbst nachrechnen geht ja auch nicht, dazu müsste man den jeweils aktuellen Wert des Gegners kennen.
Na gut, so wahnsinnig wichtig mag das nicht sein, alle drei Monate bekommt man ja die neue Liste. Trotzdem ist das eine kleine Verschlechterung. Und ein bißchen unverschämt, den Spielern in den Geldbeutel zu fassen für eine Information, auf die sie ein Recht haben sollten und die ja ohnehin (für die 10-Euro-Zahler) ermittelt wird. Ich konnte mich nicht dazu aufraffen, alle 104 Seiten dieses Threads durchzulesen. Falls dieser Punkt also schon irgendwo durchgehechelt wurde, bitte ich um Vergebung. |
|
|||
|
|||
nachrechnen geht schon recht gut.
Vorallem im Herrenbereich wo der TTR Wert nicht mehr so stark schwankt und es auch keine Bonus gibt werden im Mittel die Gegner gleich "stark" bleiben. Der Wert sollte also sehr nahe an dem tatsächlichem Wert liegen. wenn es auf jeden Punkt ankommt hilft nur der Premium acc P.S es gibt in fast jedem Verein jemanden der einen Zugang hat der dich bestimmt gerne Informiert welchen Wert du Aktuell hast |
|
|||
|
|||
Hallo,
soviel ich weiss soll der aktuelle TTR-Wert auch im Click-TT angezeigt werden. Grüße vom Laberhans |
|
|||
|
|||
nein, nicht der "(tages-)aktuelle", sondern der aktuell relevante, also der QTTR-Wert ...
|
|
|||
|
|||
Auf dem Kreistag wurde gesagt das der TTR-Wert zumindestens "Spieltagsaktuell" im Click-TT veröffentlicht wird.
Grüße vom Laberhabs |
|
|||
|
|||
Dann müsste der Kreis aber ein Extra-Abkommen mit mytischtennis haben.
|
|||
|
|||
"Als Pilotprojekt im HTTV werden die Ergebnisse des Pfingstturniers 2011 in die TTR-Rangliste einfließen."
34. Internationales Sandershäuser Tischtennis-Pfingstturnier http://tischtennis.tsg-sandershausen.de/pfingstturnier/ Gibt es damit Schwierigkeiten? |
|
|||
|
|||
Das ist wohl kein Problem von MyTischtennis, oder der Rangliste - die Ergebnisse wurden meines Wissens wohl dem Verband übergeben, und die müssen es nun eingeben - wobei das wohl (gerade bei der aktuellen Ferienlage, und der Schließung der Geschäftsstelle) wohl etwas dauert.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Rangliste als Hilfe für neue Gruppeneinteilung | Bernd Loeven | Kreis Niederrhein | 18 | 30.12.2011 12:28 |
Rangliste nach TTR-Werten | TT-Spieler1.FCS | Bayern allgemein | 24 | 05.11.2010 06:50 |
HESSEN SÜD - REGIONALSPIELER + 13 J - B-Lizenz SUCHT NEUE AUFGABEN | sued111 | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 07.05.2009 01:02 |
Neue Gebietsreform in Hessen ? | klugscheisser | Hessischer TTV | 3 | 19.10.2005 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.