|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Rangliste als Hilfe für neue Gruppeneinteilung
Wenn die Klassen schon nicht regional eingeteilt werden, sollten sie wenigstens gleich stark aufgeteilt werden. Ich hätte einen Vorschlag wie die Gruppen nach Stärke ungefähr gleich aufgeteilt werden könnten. Dazu müßte die Gruppenaufteilung nach der Mannschaftsaufstellung erfolgen. Mit Hilfe des TTR Wertes kann man von den ersten 6 Spielern des Meldebogens einen Wert ermitteln. Die Mannschaft mit den meisten TTR Punkten bekommt den 1. Platz bei der Einteilung, die mit den wenigsten den 24. Platz. In Gruppe 1 würde Nr. 1/4/5/8/9/12/13/16/17/20/21/24 kommen. In Gruppe 2 die Nr. 2/3/6/7/10/11/14/15/18/19/22/23. Damit keine Karteileichen bei der Punktermittlung berücksichtigt werden sollten nur Spieler berücksichtigt werden, die in der letzten Saison mindestens 5 Spiele mitgemacht haben. Ist das nicht der Fall wird der nächste Spieler des Vereins gewertet.
Als Beispiel für die nächste Saison einige bisher bekannte Aufstellungen. Elten Kerkhof 1632 Killus 1555 Pitz 1526 Bittniok 1457 Wickermann 1448 Spaan 1394 ges. 9012 Pkt Sevelen Cremer 1638 Schönhofen 1573 Kremer 1528 Müller 1506 Leurs 1491 Rusch 1460 ges. 9196 Pkt Kapellen Linsen 1745 Theuvsen 1601 Sawatzki 1590 Wolters 1583 Boos 1535 Ängenheyster 1493 ges. 9547 Pkt Wetten2 Terhoeven-Urselmann 1617 Bienemann 1622 Bogers 1555 Leurs 1539 Ingenpass 1509 Brauers 1502 ges. 9344 Pkt Gr.1 Kapellen, Elten Gr.2 Wetten, Sevelen Zum Vergleich hat Geldern als BZK Absteiger mit der Stammannschaft der Rückrunde nur 8928 Pkt. So könnte ganz aktuell und fair nach Stärke aufgeteilt werden. Mann bräuchte nicht mehr diskutieren welche Gruppe stärker ist und Peter als Sportwart hätte ein klares Schema wonach jedes Jahr eingeteilt wird. Was haltet ihr von diesen Vorschlag schreibt euer pro und kontra |
|
|||
|
|||
AW: Joola Rangliste als Hilfe für neue Gruppeneinteilung
Hallo Bernd!
Bis du auch ein Statistik- Fan. Die Idee finde ich hervorragend und total genial ![]() Leider wird es zu viele Leute geben, die hierüber nur mit dem Kopf schütteln oder mit dem Vorschlag kommen, die Spiele gar nicht mehr auszutragen, sondern die Ergebnisse gleich nach ttr- Punktzahlen zu berechnen. ![]() Allein schon aus diesem Grund hast du meine Stimme. ![]() VG hitt |
|
|||
|
|||
ich habe eine viel besseren Vorschlag. Man macht EINE Gruppe und verzichtet auf ein Rückspiel. Dann ist auch die leidige Diskussion um die regionale Einteilung (gähn ) erledigt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleve, Isselburg und zu uns nach Elten kommt Kali, Rheinberg, Ginderich, Borth und natürlich Sevelen (ok Bernd ???) !!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Gott laufen bei Euch ... herum.
Hat denn schon jemand an die technische Reihenfolge gedacht? Mannschaftsmeldung Gruppeneinteilung Terminwünsche Mannschaftsmeldung Wünschswert wäre allerdings 1 Kreisliga, das konnte sogar bei uns in MG umgesetzt werden.
|
|||
|
|||
lol. Die Jungs aus Sevelen müssen ja schon Samstag Abend losfahren.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja gut,äh. ich denke hier im (echten) Niederrhein gibt es halt mehr gute Spieler. Deshalb brauchen WIR 2 ! Kreisligen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und: Bernie kommt ja aus Wegberg (glaub ich, oder ???) , da ist ja gar nix....... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Rangliste | LowBrain | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 17 | 03.04.2011 17:21 |
Joola Rangliste | Pong64 | Kreis Höxter/Warburg | 13 | 30.03.2011 12:30 |
Gibt es es schon Impressionen für die neue Gruppeneinteilung? | Lintorfer Nr.3 | Bezirk Düsseldorf | 7 | 28.04.2006 12:07 |
Verbesserungsvorschlag zur Joola-Rangliste | tinepapa | allgemeines Tischtennis-Forum | 13 | 01.02.2006 12:23 |
Joola Rangliste | obelisk | Hessischer TTV | 0 | 02.02.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.