Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 17:05
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Die ersten Turniere sind "drin", in Bayern sogar schon Kreismeisterschaften. Ist bekannt, in welchem Umfang und bis zu welchem Datum hessische Turniere nachgetragen werden sollen?
In eurem Kreis habt ihr doch den Computerexperten Thomas Diehl als Sportwart, der trägt bestimmt alle Kreisergebnisse nach!!
Alt 11.12.2010, 11:14
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hasse meine Statistik.

Warum? Weil sie stimmt.

Aber, jetzt gibt es endlich mal wieder einen Motivationsschub. Ich will meinen Quotienten verbessern.
Alt 11.12.2010, 11:40
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann werden denn endlich die Ergebnisse der KEM Hersfeld-Rotenburg und der BEM Bezirk Nord und der HEM B-F Klasse und A-Klasse nachgetragen
Alt 12.12.2010, 12:36
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde man sollte eine einheitliche regelung treffen und alle ergebnisse dann eintragen die ab dem festgelegten tag gespielt wurden... es wäre stark verfälschend wenn einige kreise und bezirke dies tun würden und andere wiederrum nicht...
Alt 12.12.2010, 14:07
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt, was Daniel sagt.
Allerdings werde ich nicht per Hand die ganzen Ergebnisse nachtragen, da habe ich Tagelang zu tun. Das mache ich nicht.
Ich warte wie andere sehnsüchtig auf die Schnittstellenbeschreibung zu click-tt, so dasss man die Computerprogramme so anpassen kann, dass Ergebnisdaten aus Turnieren so datenmässig aufbereitet werden können, dass das Click-tt die Daten aufnehmen kann.
Alt 13.12.2010, 02:55
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist irgendwie schon komisch mit mytischennis.de
Tagszuvor hat man einen TTR von 1929 und dann schaut man mal irgendwann vorbei dann wird gerade was eingepflegt oder irgendwas ist unvollständig und dann habe ich nur noch ein TTR von 1879.
An den Turnieren kann es nicht liegen denn in den letzten 2 Jahren habe ich nur 2 gespielt.

Denke auch das einige Sachen verbessert werden müssten aber es ist eine schöne Spielerei.

Gute Nacht
Alt 16.12.2010, 14:56
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du nachts in der Zeit der Aktualisierung guckst, kann das passieren. Wenn zB vom 1.1.10 neu durchgerechnet wird, werden die Werte auf das Datum zurückgesetzt - und wenn der Durchlauf dann fertig ist, ist alles wieder topaktuell.
Und die nächtlichen Stunden werden bevorzugt für die Berechnungen benutzt.
Alt 21.12.2010, 14:45
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Wann werden denn endlich die Ergebnisse der KEM Hersfeld-Rotenburg und der BEM Bezirk Nord und der HEM B-F Klasse und A-Klasse nachgetragen

Kann ich Dir sagen:
Ergebnisse aus der HTTV-Ebene werden derzeit über eine Eingabemaske direkt eingetragen. Dazu sind alle mytt-Verbände verpflichtet.
Kreis- und Bezirksergebnisse werden erst eingetragen ab 1.8.2011, ddann besteht hierzu die Verpflichtung. bis dahin ist hofffentlich die Schnittstelle definiert, so dass die Turnierprogramme im Datenausgang eine Datei erzeugen können, die wiederum rückwärst von click-ttt gelesen werden kann.

Ich hoffe, man konnte das kapieren!!!
Alt 21.12.2010, 14:49
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Kann ich Dir sagen:
Ergebnisse aus der HTTV-Ebene werden derzeit über eine Eingabemaske direkt eingetragen. Dazu sind alle mytt-Verbände verpflichtet.
Kreis- und Bezirksergebnisse werden erst eingetragen ab 1.8.2011, ddann besteht hierzu die Verpflichtung. bis dahin ist hofffentlich die Schnittstelle definiert, so dass die Turnierprogramme im Datenausgang eine Datei erzeugen können, die wiederum rückwärst von click-ttt gelesen werden kann.

Ich hoffe, man konnte das kapieren!!!

Also werden die Ergebnisse auf HTTV-Ebene sprich hess.Meisterschaften eingegeben?
Und wenn ja wird das auch von dem Zeitraum von 2005 an geschehen oder wie?

Gruß Ralf
Alt 21.12.2010, 14:56
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Also werden die Ergebnisse auf HTTV-Ebene sprich hess.Meisterschaften eingegeben?
Und wenn ja wird das auch von dem Zeitraum von 2005 an geschehen oder wie?
Zusatzfrage: Wie sieht es aus, wenn die Kreis- und Bezirksergebnisse ab dem 01.08.2011 erfasst werden? Werden dann auch "historische Ergebnisse" nacherfasst? Werden alle hessischen Kreise und Bezirke hier einheitlich agieren?

Danke für die Infos.

Clipper
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »