|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
In eurem Kreis habt ihr doch den Computerexperten Thomas Diehl als Sportwart, der trägt bestimmt alle Kreisergebnisse nach!!
|
|
|||
|
|||
Ich hasse meine Statistik.
Warum? Weil sie stimmt. Aber, jetzt gibt es endlich mal wieder einen Motivationsschub. Ich will meinen Quotienten verbessern.
|
|||
|
|||
Wann werden denn endlich die Ergebnisse der KEM Hersfeld-Rotenburg und der BEM Bezirk Nord und der HEM B-F Klasse und A-Klasse nachgetragen
|
|
|||
|
|||
ich finde man sollte eine einheitliche regelung treffen und alle ergebnisse dann eintragen die ab dem festgelegten tag gespielt wurden... es wäre stark verfälschend wenn einige kreise und bezirke dies tun würden und andere wiederrum nicht...
|
|
|||
|
|||
Korrekt, was Daniel sagt.
Allerdings werde ich nicht per Hand die ganzen Ergebnisse nachtragen, da habe ich Tagelang zu tun. Das mache ich nicht. Ich warte wie andere sehnsüchtig auf die Schnittstellenbeschreibung zu click-tt, so dasss man die Computerprogramme so anpassen kann, dass Ergebnisdaten aus Turnieren so datenmässig aufbereitet werden können, dass das Click-tt die Daten aufnehmen kann. |
|
|||
|
|||
Ist irgendwie schon komisch mit mytischennis.de
Tagszuvor hat man einen TTR von 1929 und dann schaut man mal irgendwann vorbei dann wird gerade was eingepflegt oder irgendwas ist unvollständig und dann habe ich nur noch ein TTR von 1879. An den Turnieren kann es nicht liegen denn in den letzten 2 Jahren habe ich nur 2 gespielt. Denke auch das einige Sachen verbessert werden müssten aber es ist eine schöne Spielerei. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Wenn du nachts in der Zeit der Aktualisierung guckst, kann das passieren. Wenn zB vom 1.1.10 neu durchgerechnet wird, werden die Werte auf das Datum zurückgesetzt - und wenn der Durchlauf dann fertig ist, ist alles wieder topaktuell.
Und die nächtlichen Stunden werden bevorzugt für die Berechnungen benutzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich Dir sagen: Ergebnisse aus der HTTV-Ebene werden derzeit über eine Eingabemaske direkt eingetragen. Dazu sind alle mytt-Verbände verpflichtet. Kreis- und Bezirksergebnisse werden erst eingetragen ab 1.8.2011, ddann besteht hierzu die Verpflichtung. bis dahin ist hofffentlich die Schnittstelle definiert, so dass die Turnierprogramme im Datenausgang eine Datei erzeugen können, die wiederum rückwärst von click-ttt gelesen werden kann. Ich hoffe, man konnte das kapieren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also werden die Ergebnisse auf HTTV-Ebene sprich hess.Meisterschaften eingegeben? Und wenn ja wird das auch von dem Zeitraum von 2005 an geschehen oder wie? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Infos. Clipper |
Lesezeichen |
|
|