|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Die "Eingeber" haben aber wohl auch keine Lust alle Ergebnisse per Hand nachzutragen. Sie warten wohl auf eine geeignete "Schnittstelle", so dass die Ergebnisse (sofern vorhanden) einfach in mytischtennis.de übernommen werden können. Hier sollten meiner Meinung nach die Kreise und Bezirke versuchen, die Ergebnisse "schnittstellengerecht" zu übermitteln - wäre doch eine tolle Sache Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob überhaupt eine Eingabe möglich ist (sprich: gibt es überhaupt noch die einzelnen Ergebnisse von den Veranstaltungen, etc.) Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Gibt es die Möglichkeit bei mytischtennis sich alle TTR Werte von Spielern einer Spielklasse anzeigen zu lassen
|
|
|||
|
|||
Werden die Ergebnisse der Bezirkspokalspiele Jugend auch einbezogen? Sind m.E. bisher nicht von click-tt in mytischtennis eingerechnet.
UG |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
das Ergebnis unseres letzten Jugend-Bezirkspokalspiels in Bad Homburg vom 14.1. steht in click-tt und wurde auch bei der TTR-Berechnung unserer Spieler berücksichtigt... |
|
|||
|
|||
Hallo Max,
danke für die Rückmeldung. Ich kann hier leider aus diesem Jahr noch nichts sehen (liegt das am "nicht-Premium-Zugang). Ich sehe z.B. bei L-P B. 1402 Punkte (letzte Wertung am 26.11.) VG Uwe |
|
|||
|
|||
richtig.
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass immer nur die "schlechten" Spiele in die Wertung einfließen? Ich hab da so ein Gefühl ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dragonspin hat es ja auch schon geschrieben. 1402 ist der letzte Quartals-TTR von Lena, aktuell hat sie 1476, inclusive der 8 Punkte aus dem letzten Pokalspiel. Ich würde die 10 Euro für den Premium-Zugang investieren - das ist nicht zu viel für die tagesaktuelle Rangliste, wobei es z.B. heute und gestern mit dem Laden aus click-tt mal wieder nicht geklappt hat |
|
|||
|
|||
Nein, das stimmt nicht. Es fließen auch die "guten" Spiele in die Wertung ein - aber nur bei deinen Gegnern!
|
|
|||
|
|||
Danke Max für die Info,
ja an den Euros lags nicht, wurde nur gerade vom Auslaufen der 2 Test-Monate "überrascht". Uwe |
Lesezeichen |
|
|