|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Hallo Leute,
hab da eine wichtige Frage : und zwar hab ich nach 10 Jahren Pause wieder mit dem Tischtennis spielen angefangen - habe damals erfolgreich in der Bezirksebene der Jugend gespielt und damals hatte ich von 98-2001bis gespielt... Und nun hab ich wieder angefangen, und das in der Kreisliga - meine Vorrunde war total erschreckend schlecht! Dafür aber in der Rückrunde ausgeglichen. man sieht sieht meine Steigerung... nun liegt mein TTR unter 1400 - werde ich in der kommenden Saison gezwungen dann in der passenden Klasse zu spielen die meinem TTR entspricht ?! Oder kann ich weiterhin in der Kreisliga bleiben?! Also nochmal um genau zu sein beachtet man meine damalige Leistung oder bin ich einfach ein Spieler der neu angefangen hat und der sich erst mal beweisen muss ? Reichen die 1400 punkte für meinen eigenen Klassenerhalt innerhalb des Teams ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Über welchen Verein reden wir denn? Dann kann man mal nachgucken... |
|
|||
|
|||
blaugelb frankfurt III ...
|
|
|||
|
|||
Spiele aus der Vor-click-TT-Zeit finden keine Berücksichtigung, so dass du behandelt wirst wie ein "Neuling".
Allerdings musst du dich auch nicht "erstmal beweisen", sondern es wird unterstellt, dass die Positions-Einordnung, die bei dir erfolgt ist, deiner Spielstärke in etwa entspricht. Daraus bestimmt sich dein "Initialisierungswert", mit dem du begonnen hast. Wenn du auf dem passenden Niveau spielst (und der Einfluss der Rückrunde ist dann stärker als der der Hinrunde), wird deine Punktzahl in einem ähnlichen Bereich bleiben. |
|
|||
|
|||
kurze aber wichtige frage zu der rangliste, ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen!
heute schaue ich in die ttr rein und was sehe ich da, ich bin kein premiummitglied mehr(okay, nix besonderes das hatte ich erwartet ). jetzt muss ich feststellen, dass meine siege von diesem monat, also märz irgendwie komplett aus meiner statistik gelöscht wurden. die meiner manschaftskollegen sehe ich ebenfalls nicht mehr auf dem aktuellen stand. alles ist, als wie wenn alle daten einen monat verspätet eingetragen werden würden. ich hoffe nun mal, dass ich meine punkte von diesem monat dann noch erhalte und eben die daten einen monat verspätet dann auftauchen!? ist das normal und bei euch auch so? das ist doch irgendwie reine geldmacherei so etwas nicht anzuzeigen. nun gut, manche daten kann man sich eben nur als premiummitglied leisten aber so statistiken, nachdenen man ja auch die mannschaft dann nächstes jahr stellen muss, die muss doch aktuell sein! die seite hat so viele sponsoren, tut das wirklich not, dass man für das anschauen seiner ranglistenpunkte nun geld zahlen muss? ._. Geändert von manni1337 (25.03.2011 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berechnet werden deine Ergebnisse natürlich - aber als Basisnutzer siehst du nicht den aktuellen Stand. Dir wird ja nicht der aktuelle TTR angezeigt, sondern dein letzter Q-TTR-Wert.
Entsprechend tauchen auch deine Spiele nach dem Q-TTR-Zeitpunkt nicht in der TTR-Historie auf, erst dann, wenn die nächste Q-TTR-Rechnung stattfindet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieviele Sperrvermerkte Spieler sind erlaubt, ohne das man sein Aufstiegsrecht verliert ?
|
|
|||
|
|||
Das ist Sache Deines Verbandes!
|
||||
|
||||
Wieso gibts nur max. + 16 Punkte, obwohl man einen deutlich stärkeren bezwungen hat?
|