|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer TTR-Wert ab Spielzeit 2011/2012
Zitat:
aber wie gesagt es ist eh egal wir haben uns alle mal wieder zu fügen
|
||||
|
||||
das müßte ich bzw wir prüfen ob da unser verband mitspielt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Option 1: Er wird wieder richtig fit, dann gehört er folgerichtig aufgrund seiner Stärke nicht in die 4.
Option 2: Er spielt wenig, oder wird nicht wieder richtig fit oder wie auch immer, was man natürlich nicht hofft: Er würde als Ersatzspieler nur sehr unwahrschienlich in frage kommen und würde mit Sperrvermerk ohne Probleme in der 4. weiter spielen können! Ich denke es ist insgesamt eine gute Sache und wenn ich mir das bei meinem Verein angucke, gibt es bis auf einen absoluten Ausreißer keien Probleme was das Aufstellen der gewohnten Mannschaft angeht! Im gegenteil, oft genug, kann man von 1-6 fast komplett durchtauschen. Wo das Frischkleben verboten worden ist, oder Aufschläger unter dem Arm, oder der neue Ball eingeführt worden ist, oder die Sätze bis 11...es gab erstmal viel Theater und Bedenken. Im Grund fand ich bisher alles eine gute Entscheidung, langfristig gesehn. Man mag es kaum glauben, aber manchmal machen sich die leute "da oben" sogar ein wenig gedanken! Also erstmal abwarten und ich bin mir sicher in kurzer zeit hat niemand mehr ein problem mit dem System, weil für alles eine gute Lösung gefunden worden ist! |
|
|||
|
|||
bei der Einführung der Pflicht für click-tt war das Geschreie auch groß und wie zufrieden sind jetzt alle damit?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Anhänge wieder entfernt, da mytt neuerdings juristisch gegen Datenweitergabe vorgeht (die von genau diesen Menschen/ Vereinen eingegeben wurden). @ahbeck: Ggf. nochmal via PM ... Geändert von Mephisto (05.04.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Anhänge entfernt |
|
||||
|
||||
Zusamenführung zweier Threads (Bz Süd -> HTTV-Forum)
Zitat:
der neu geöffnete Thread aus dem Bezirk süd wurde mit diesem Thread im HTTV-Forum zusammengeführt, da in diesem Thread die meisten Fragestellungen schon hinlänglich diskutiert und beantwortet wurden. Außerdem können noch offene Fragen hier bestimmt zeitnah und kompetent diskutiert und beantwortet werden. Ergänzungen findet man auch noch im Thread zur Beiratssitzung des HTTV: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=107410 Meph als Mod |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Na da haben wir schon wieder was neues(Rangliste)
Meine Meinung zu der Sache(wohlgemerkt meine Meinung): Natürlich muss mann sich da fügen; anderseits hätten mann es so lassen sollen. Hat Jahrelang oder sogar Jahrzenhntelang gut geklappt. Aber nein es musste ja wieder was neues kommen. Schlimmer als im Bundestag! Stefan ROSSI Roßmann TSV Nieder-Ramstadt
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch - ein bisschen was: Der IMHO einzige Grund, warum so etwas wie die TTR nicht frueher eingefuehrt wurde, ist, dass man das vor 20 Jahren noch komplett mit Stift und Papier haette machen muessen!
|
|||
|
|||
Eine demokratische Entscheidung im HTTV-Beirat kann man demokratisch auch wieder rückgängig machen. Der nächste Kreistag wäre deine Chance
Aus meiner Sicht überwiegen aber die Vorteile einer objektiveren Rangliste! |
Lesezeichen |
|
|