|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
|
|||
|
|||
Das würde bei uns dazu führen, dass Bezirksligaspieler (und ich meine hier nicht irgendwelche runtergemeldeten Überflieger) schon in der A-Klasse spielen würden.
Finde, die Klasseneinteilung schon recht gelungen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die HTTV-Turniereinteilung echt gut durchdacht und sinnvoll. Näheres hatte ich auch schonmal hier dazu geschrieben: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=123 |
|
||||
|
||||
Das ist bei uns in Bayern der gleiche Fall, aber wie willst du denn bei irgendwelchen Kreis- oder Bezirksmeisterschaften gewährleisten, dass es bei Turnieren eine A-Klasse gibt? In ganz Bayern gibt es zurzeit gerade mal 79 Spieler über 2000 Punkte. Da wäre es schon schwer für die Bayerischen Meisterschaften der A-Klasse ein vollständiges Teilnehmerfeld zusammen zu bekommen, da ja nicht jeder der 79 Spieler Turniere mit spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es beginnt schon in Verein da geht es los wer spielt den nächste runde wo usw. Die alte Rangliste war doch ganz einfach oder bei 8 Punkten unterschied kann man und bei 9 Punkten muss mann umstellen oder liege ich da jetzt falch!???? Mir geht es darum, warum lässt man etwas nicht was relativ sehr gut läuft so wie es ist???? Da hat wohl wieder jemand zuviel Zeit gehabt und sicht eine neue Rangliste ausgedacht!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, doch muss ich zugeben, dass die Werte echt realistisch sind m.E. viel besser die tatächliche Spielstärke hergeben als die alten LZ, die noch nichts darüber ausgesagt haben, gegen wen ich gewonnen oder verloren habe (gegen Ersatzmann, Topspieler oder kampflos). Das ist durch den dynamischen Wert in Relation zur Spielstärke der Gegner jetzt anders. Lass Dich einfach mal darauf ein und schau Dir die Joola-Rangliste mal genauer an. Ich möchte jetzt aber nicht alle Argumente nochmal wiederholen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt immer eine Frage, aus welcher Perspektive die TT-Welt gedeutet wird. M.E. in Bayern aus Sicht eines priviligierten Teils der A-Klasse - zu Lasten der breiten Masse. In Hessen haben sich hingegen die Verantwortlichen auch gute Gedanken um die durchschnittlicheren Spieler in den mittleren und unteren Klassen gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich alles nachvollziehbar und ich finde eure Regelung auch nicht schlecht, bei uns in Bayern ist es aber schon immer so gewesen, dass die meisten Spieler in der Bezirksliga schon in die A-Klasse eingestuft wurden, von daher ist das eher eine Sache, die schon immer so bei uns ist, ob das jetzt gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Eure Einteilung würde mir in Bayern auch gefallen, aber nur unter der Bedingung, dass man auch in oberen Klassen melden darf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt. Geändert von nevada (05.04.2011 um 07:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|