|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Das ist ja wohl die Höhe
|
||||
|
||||
ich für meinen teil halte diese rangliste für ziemlichen blödsinn (denn mmn kann ich klassen nicht durch verschiedene werte etc. einfach so trennen, weiterhin sollten nicht die letzten 5 jahre eine aufstellung rechtfertigen, sondern max. das letzte jahr...) aber egal, soll jetzt nicht zur debatte stehen. hab nämlich eine andere frage:
bei uns in der 2ten mannschaft (kreisliga) spielt ein jugendlicher im ersten jahr bei den herren. hat das ganze au recht ordentlich gemacht (bilanz: 5:4 mitte, 6:1 hinten). laut rangliste steht er aber im verein nur an position 20! muss er dann nächste saison 4te! (also 3te kreisklasse!!!) spielen? ist es möglich ihn hoch zu melden oder müssen dann alle anderen unter ihm (aber mit besserer ranglistenplazierung) mit sperrvermerk spielen?
|
||||
|
||||
@Potter: Systembedingt macht die aktuelle Saison ca 90% des Ranglistenwertes aus. Weitere 9% die Saison davor. Nur 1% des Wertes wird durch noch weiter zurückliegende Ergebnisse beeinflusst.
Zu euerm Spieler: Wie viele Punkte liegt er denn hinter Platz 12? |
|
||||
|
||||
1. dann bin ich ja schon mal etwas zufriedener mit dem system (wenn es denn so ist).
2. 91 punkte (stand februar 2011, bin nämlich kein premium mitglied...)
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!! Geändert von nevada (05.04.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es klappen wird mit der Kreisliga.
Er muss auf 70 Punkte rankommen. Mit seiner Bilanz und erhöhter Änderungskonstante dürfte es eigentlich kein Problem sein, 21 Punkte aufzuholen in einem halben Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit der mannschaftsuebergreifenden Differenzregel von meines Wissens 70 Punkten koennt ihr ihn also auf 12 melden, wo er auch definitiv hingehoert.
|
||||
|
||||
sehr gut!!! wär schon sehr ärgerlich für ihn gewesen. besten dank übrigens für die recherche
Früher war alles besser. Da hat man für einen Pfennig ne Packung Lakritze bekommen und man bekam noch Wechselgeld zurück!!! Geändert von nevada (05.04.2011 um 18:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das mit den 90% oder so glaauben nur Anfänger |
|
||||
|
||||
Mit halbes Jahr meinte ich die Rückrunde. Aber du hast recht. Es war nicht die komplette Rückrunde. Hat aber anscheinend dennoch gereicht, ohne irgendwelche Sonderanträge stellen zu müssen.
Wie meinst du das mit "das glauben nur Anfänger"? Ich habe das anhand verschiedener Beispiele mal durchgerechnet. Was glaubst du als Profi denn? |
Lesezeichen |
|
|