|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
dima weiter mit 2 x tenergy
mit wem man spricht, t80 kommt nicht an. die profis bleiben bei t05 u t64 die stiga spieler spielen wirklich calibra - allerdings nicht wie aus der packung dann rennen noch paar mit evolutions rum chinesen hauptsächlich mit hurricane vorhand aber das wars dann auch schon nichts spektakuläres neues also - wenn es nur um beläge und hölzer geht ^^
|
|||
|
|||
Also Guo Yue und Xu Xin definitiv nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ab Top300 genau so viel geboostert wie bei den Top50 Spielern? Oder ist das dort irrelevante?
|
|||
|
|||
Die Antwort hat er doch schon gegeben:
Erster Beitrag: Profimaterial Licht ins Dunkel bringen, Werbepolitik Firmen, Material Timo Boll Noch viel interessantere Beiträge: Traumland bzgl. gespielten Belägen, Weltrangliste zwischen Top-150 und Top-300 keine Beläge von der Stange, Eigentuning und Werkstuning im Profibereich, krasse Situation bei den chinesischen Topspielern, mehr als 200 Dollar teure Profibeläge Unterschiedliche Qualitäten bei Belägen bei deutschen A- und B-Kader Nationalspielern Profiversionen von Butterfly Tenergy und anderen Belägen |
|
||||
|
||||
Was hat denn Wang Liquin in dem Video für einen roten Belag?
http://v.qq.com/boke/play/l/1/7/l040...7.html?start=1 Er spielt doch rot auf der Rückhand? Ich dachte die Chinesen spielen alle Butterflybeläge, Tenergy oder Bryce oder ähnliches auf der Rückhand. Das scheint mir aber eindeutig ein klebriger Chinese zu sein. In dem Video hält er den Ball mit dem roten Belag hoch. |
|
||||
|
||||
Glaube nicht, dass er damit auch spielt.
|
|
||||
|
||||
Der Link ist nicht von mir, den muß ein Moderator eingefügt haben, danke. Aber bei mir selber funktioniert er nicht.
|
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert der Link.
Es scheint ein klebriger China-Belag zu sein. Vielleicht von seinem Ausrüster DHS ein Werbevideo? Nicht wundern, dass Wang Liqin Li-Ning Bekleidung trägt: DHS wurde vor ein paar Jahren von Li-Ning aufgekauft. |
|
|||
|
|||
Oder ein BTY Spinart, ist auch klebrig, aber ob das sein richtiger Schläger ist kann man wirklich nicht sagen bei dem Video.
|
|
|||
|
|||
AW: Welche Noppen spiel He Zhi Wen ?
Zitat:
Es könnte aber sein, dass er sich wirklich nur einen Spaß erlaubt hat und in wirklichkeit auf RH bei Penholder verzichtet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.