|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ranking Absprungwinkel von Belägen
up
Mich würden mal Konkret die Unterschiede bei den Chinaschwämmen interessieren. Hab ein Reactor Thunder aus China mit angebenen 40° spielt sich für nen Chinaschwamm aber sehr pflaumig was vielleicht am reltaiv elastischen Obergummi liegen könnte. Mein Palio CJ8000 Biotech 40-42 spielt sich deutlich härter. Hab in der Hinrunde den Giant Dragon Karate Soft gespielt der liegt laut angebener Schwammstärke bei 40-42 der spielt sich etwas weicher als der Palio und deutlich dynamischer, was wohl am Obergummi und am verwendeten Schwamm liegt. Alle drei haben ja so ne Art FKE. Wobei der Thunder sehr klebrig ist, der Palio klebrig, und der GD nur wenig klebrig und sehr griffig ist. Wie schaut das bei Friendship und bei anderen Herstellern aus? |
|
|||
|
|||
AW: Beläge: Ranking Absprungwinkel
kann keiner die liste aktualisieren? 2009 ist ja nicht gerade up-to date
|
|
|||
|
|||
anscheinend nicht?
|
|
|||
|
|||
In der tat schade. Interessanter thread. Bin durch die suchfunktion drauf gestoßen. Vielleicht kann man die liste ergänzen bzw eine aktuelle erstellen. Mir fehlt leider das nötige basiswissen. Gogogo
|
Lesezeichen |
|
|