|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems
Von der Endrangliste haben schon Stüber ( TV Hude ) und Schulz ( TTSV Delmenhorst ) abgesagt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schulz hat also auch die Herren Bezirksmeisterschaft abgesagt. Bei den Jungen hatte er auch abgesagt. Ich würde echt mal gerne wissen wieso....Können natürlich auch private Gründe sein, ich hoffe nur nicht das er absagt, weil er keine Lust bzw. keine Möglichkeit nach Belm zu kommen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
at Eisbär :
2. Bundesliga Damen - naja - wir haben auch nen zweitligaspieler (Herren) bei uns im Club.... (gegen "den" gewinne ich auch -) kann also kein großer Sport sein, der da geboten wird - bei meinen talentfreiem Spiel -![]() ![]() ![]() ![]() aber ich erscheine dennoch ! Gib es schon Gruppenauslosungen ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wäre mir eh neu, dass man 'ne "Entschuldigung" bzw. "Erklärung" liefern muß, wenn man keinen Bock hat, den gesamten Sonntag in 'ner Sporthalle zu verbringen...vielleicht (Quatsch, mit Sicherheit... ) will er Samstag saufen gehen...was soll er sich da drei Stunden später aus'm Bett quälen? In meinen Augen höchst konsequent... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich seh' schon, ein wahrer Vorzeige-Verein, in dem sich alle lieb haben, die SG Schwarz-Weiß Oldenburg...
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich bringt's dann nichts, aber ich finde es erstmal erschreckend das er keinen Bock mehr hat. Hatte die Jungen Bezirksmeisterschaft auch abgesagt. Hat schon soviel gespielt und dann jetzt ein Einbruch. Schade, aber vielleicht wird's ja auch wieder anders. Auf jedenfall jemand der an einem guten Tag für dicke Überraschungen sorgen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Denke jedoch, das mein Mannschaftskollege über eine solche Äußerung von unserem 100 % Psychopathen nicht derart aus der Fassung zu bringen ist; glaube ich nach einer derzeit sehr angenehmen Saison sagen zu dürfen. In unserem Verein haben sich wirklich alle lieb! Ehrlich! Ganz bestimmt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihn nämlich bei den letzten "Besuchen" der TTSV-Spiele etwas näher kennen (und schätzen) gelernt...paßt in die Welt, der Junge, und hat beim TTSV wohl auch ein Umfeld gefunden, das zu ihm paßt... Also: Dass er "keinen Bock" mehr hat, kann man ja nun nicht behaupten. Im Gegenteil, bei den Punktspielen macht er einen hochmotivierten und -konzentrierten Eindruck. Lediglich auf diesen Individual-Scheiß hat er "keinen Bock" mehr. Vielleicht hat er einfach nur erkannt, was "gut" für ihn ist...nämlich bestimmt keine Nominierung für ne weiterführende Jugend-Veranstaltung, bei der er jeden Betreuer unter'n Tisch säuft...;-) Und insofern ist das auch alles andere als ein "Einbruch"; hat doch ne gute HR gespielt... Erst wenn er auch die Serienspiele absagt, sollte man sich Gedanken machen. Davon scheint er mir jedoch weit entfernt zu sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|