Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 10:02
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Herren A / Weser-Ems

Von der Endrangliste haben schon Stüber ( TV Hude ) und Schulz ( TTSV Delmenhorst ) abgesagt!
Alt 23.11.2007, 12:19
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Von der Endrangliste haben schon Stüber ( TV Hude ) und Schulz ( TTSV Delmenhorst ) abgesagt!
Und leider ist meine Teilnahme wegen einer schweren Magen-Darmgrippe stark gefährdet!
Alt 23.11.2007, 13:49
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Schulz hat also auch die Herren Bezirksmeisterschaft abgesagt. Bei den Jungen hatte er auch abgesagt. Ich würde echt mal gerne wissen wieso....Können natürlich auch private Gründe sein, ich hoffe nur nicht das er absagt, weil er keine Lust bzw. keine Möglichkeit nach Belm zu kommen hat.
Alt 23.11.2007, 16:08
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Schulz hat also auch die Herren Bezirksmeisterschaft abgesagt. Bei den Jungen hatte er auch abgesagt. Ich würde echt mal gerne wissen wieso....Können natürlich auch private Gründe sein, ich hoffe nur nicht das er absagt, weil er keine Lust bzw. keine Möglichkeit nach Belm zu kommen hat.
wieso soll man an den Meisterschaften teilnehmen, wenn man keine Lust dazu hat??? Dann bringt das doch eh nichts, oder?
Alt 23.11.2007, 17:44
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

at Eisbär :
2. Bundesliga Damen - naja -
wir haben auch nen zweitligaspieler (Herren) bei uns im Club....
(gegen "den" gewinne ich auch -) kann also kein großer Sport sein, der da geboten wird - bei meinen talentfreiem Spiel -

aber ich erscheine dennoch !
Gib es schon Gruppenauslosungen ....
Alt 23.11.2007, 19:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
wieso soll man an den Meisterschaften teilnehmen, wenn man keine Lust dazu hat??? Dann bringt das doch eh nichts, oder?
Also, ich geb' Achim ja nun längst nicht immer recht, aber hier trifft er den Nagel auf den Kopf.

Wäre mir eh neu, dass man 'ne "Entschuldigung" bzw. "Erklärung" liefern muß, wenn man keinen Bock hat, den gesamten Sonntag in 'ner Sporthalle zu verbringen...vielleicht (Quatsch, mit Sicherheit...) will er Samstag saufen gehen...was soll er sich da drei Stunden später aus'm Bett quälen?
In meinen Augen höchst konsequent...
Alt 23.11.2007, 20:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
at Eisbär :
2. Bundesliga Damen - naja -
wir haben auch nen zweitligaspieler (Herren) bei uns im Club....
(gegen "den" gewinne ich auch -) kann also kein großer Sport sein, der da geboten wird - bei meinen talentfreiem Spiel -

aber ich erscheine dennoch !
Gib es schon Gruppenauslosungen ....
Angesichts dieses unfaßbar beschissenen posts solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dir der "Zweitligaspieler" eines Tages mal die Jacket-Kronen aus dem Maul hauen sollte...

Aber ich seh' schon, ein wahrer Vorzeige-Verein, in dem sich alle lieb haben, die SG Schwarz-Weiß Oldenburg...
Alt 23.11.2007, 20:51
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Natürlich bringt's dann nichts, aber ich finde es erstmal erschreckend das er keinen Bock mehr hat. Hatte die Jungen Bezirksmeisterschaft auch abgesagt. Hat schon soviel gespielt und dann jetzt ein Einbruch. Schade, aber vielleicht wird's ja auch wieder anders. Auf jedenfall jemand der an einem guten Tag für dicke Überraschungen sorgen kann.
Alt 23.11.2007, 20:54
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Angesichts dieses unfaßbar beschissenen posts solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dir der "Zweitligaspieler" eines Tages mal die Jacket-Kronen aus dem Maul hauen sollte...

Aber ich seh' schon, ein wahrer Vorzeige-Verein, in dem sich alle lieb haben, die SG Schwarz-Weiß Oldenburg...
Geiler Beitrag, Peter!

Denke jedoch, das mein Mannschaftskollege über eine solche Äußerung von unserem 100 % Psychopathen nicht derart aus der Fassung zu bringen ist; glaube ich nach einer derzeit sehr angenehmen Saison sagen zu dürfen.

In unserem Verein haben sich wirklich alle lieb! Ehrlich! Ganz bestimmt!
Alt 23.11.2007, 21:04
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Natürlich bringt's dann nichts, aber ich finde es erstmal erschreckend das er keinen Bock mehr hat. Hatte die Jungen Bezirksmeisterschaft auch abgesagt. Hat schon soviel gespielt und dann jetzt ein Einbruch. Schade, aber vielleicht wird's ja auch wieder anders. Auf jedenfall jemand der an einem guten Tag für dicke Überraschungen sorgen kann.
Moment, jetzt muß ich mal ne Lanze brechen für Nico...hab'
ihn nämlich bei den letzten "Besuchen" der TTSV-Spiele etwas näher kennen (und schätzen) gelernt...paßt in die Welt, der Junge, und hat beim TTSV wohl auch ein Umfeld gefunden, das zu ihm paßt...

Also:
Dass er "keinen Bock" mehr hat, kann man ja nun nicht behaupten.
Im Gegenteil, bei den Punktspielen macht er einen hochmotivierten und -konzentrierten Eindruck.
Lediglich auf diesen Individual-Scheiß hat er "keinen Bock" mehr.
Vielleicht hat er einfach nur erkannt, was "gut" für ihn ist...nämlich bestimmt keine Nominierung für ne weiterführende Jugend-Veranstaltung, bei der er jeden Betreuer unter'n Tisch säuft...;-)

Und insofern ist das auch alles andere als ein "Einbruch"; hat doch ne gute HR gespielt...

Erst wenn er auch die Serienspiele absagt, sollte man sich Gedanken machen.

Davon scheint er mir jedoch weit entfernt zu sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »