|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Vielleicht sollte man Dennis einfach mal eine gute Besserung wünschen, was ich hiermit gerne tun möchte !!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt Du, warum Ruhrort nun schon schon zum zweiten Mal ohne Zentzis angetreten ist? Gruss vom Ligakorrespondenten
|
|||
|
|||
@ Oliver Quosbarth
Hatte nie erwähnt das ich das Verhalten von Kirchhellen für unsportlich halte. Ich habe nicht das Thema wieder aufgewärmt sondern lediglich auf die Aussage von "Sengomat" reagiert der gemein hat das Kirchhellen überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun hätte. Und ich denke das die allermeisten anderen Mannschaften genau so wie Kirchhellen gehandelt hätten. Also bitte genau lesen und nichts dazu erfinden. -- Dem Ersatzspieler von Heiligenhaus sollte man ein Regelbuch schenken und gute Besserung an Dennis!
|
|||
|
|||
Gute Besserung Dennis!
Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der falsche Belag Duisburg, 20.01.2008, 0 Kommentare, Trackback-URL TISCHTENNIS. Die Meidericher Frauen mussten bis zum 11:2 spielen. RTV und Zentzis trennen sich. Das war ein spektakuläres Wochenende für die beiden stärksten Duisburger Tischtennis-Teams. Die Ergebnisse bei den Herren-Oberligisten des Ruhrorter TV und den Regionalliga-Frauen von Meiderich 06/95 rückten durch Aktionen am Rande der Tische in den Hintergrund - obwohl beide Mannschaften jeweils schwere Partien gewannen. Frauen; Regionalliga: Meiderich 06/95 - TTC Fritzdorf 8:2 (25:10): An der Nombericher Straße war erst nach drei Stunden beim Stand von 11:2 Schluss. Grund war der Schlägerbelag von Agnes Simon. "Es sieht so aus, als sei der Belag von Aggi nicht genehmigt", versuchte Mannschaftsführerin Tamara Ribbrock zu erklären. Da der Schiedsrichter das erkannte und die drei Punkte wahrscheinlich aberkannt werden, wurde vorsichtshalber bis zum achten Punkt für ein Team weitergespielt. Kein Problem für die Gastgeberinnen, die ohne Frauke Pieper spielten und auf einen harmlosen Gegner trafen, der ohne seine Nummern eins und vier antrat. Herren; Oberliga: Anrather TK - Ruhrorter TV 4:9 (22:31): Beim Stand von 3:3 gewann der RTV dreimal im fünften Satz. "Atmaca musste noch zwei Matchbälle abwehren, danach lief es", so Mannschafsführer Thomas Büssen. Die Nummer zwei, Holger Zentzis, wird nicht mehr für den RTV spielen. "Es ist einiges vorgefallen und er hat uns letzte Woche im Stich gelassen, darum wurde so entschieden." (kai)
|
|||
|
|||
Habe gedacht er würde die Serie zu Ende spielen und erst nächstes Jahr wechseln. Jetzt wirds ja vielleicht nochmal knapp im Kampf um Platz 2
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herren; Oberliga: Anrather TK - Ruhrorter TV 4:9 (22:31): Beim Stand von 3:3 gewann der RTV dreimal im fünften Satz. "Atmaca musste noch zwei Matchbälle abwehren, danach lief es", so Mannschafsführer Thomas Büssen. Die Nummer zwei, Holger Zentzis, wird nicht mehr für den RTV spielen. "Es ist einiges vorgefallen und er hat uns letzte Woche im Stich gelassen, darum wurde so entschieden." (kai)
Aus welchen Gründen bekommen sich denn erwachsene Leute in die Haare, so dass sie die komplette Mannschaft im Stich gelassen wird ![]() Kann uns ja eigentlich "spielerisch" nur zu Gute kommen, wenn ein so starker Spieler nicht dabei ist........wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht daran erinnern kann, jemals gegen Manni gewonnen zu haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (abgesehen von der grammatikalischen Schwäche im zweiten Teil.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach Aussage von Thomas Büsen und Manni Müller wird tatsächlich der Holger nicht mehr spielen. Zu den Gründen binich sicher nicht der Richtige, den es zu fragen gilt. Ich könnte etwas Genaueres sagen, was die beiden gesagt haben, aber ich bin ja nicht der Informant der Liga. Ihr müßt da die Ruhrorter fragen. Wir werden dann am Wochenende versuchen, die nötigen Punkte in Mülheim zu ergattern. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird Zeit, dass Ihr wieder in die RL aufsteigt. Dann habt Ihr wieder einen OSR, der unnötige Krankentransporte unterbinden kann ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.