|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag.. Damit meinte ich eigentlich den etwas gesetzteren Herrn aus dem Duisburger Norden.. Gut, hätte verständlicher Weise auch besser "übernächsten Freitag" schreiben sollen.. Klar bin ich auch Onkel.. Doch wenn ich, zur besseren Unterscheidung, Opi Manni schreib, dann verhaut der mich..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (08.02.2008 um 12:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Manni
komm bloß ohne Auto...da das Spiel schnell geht...haste hinterher mehr Zeit zum trinken!!! 10 Bier bekommste von mir!!!! gruß Mustafa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BHP, du alter Poet. Nominierung fuer einen globalanerkannten Literaturpreis waere angebracht.
|
|||
|
|||
|
Danke Musti, Du alte Socke.. *sabber*
|
||||
|
||||
|
ich versuch auch mal mein Glück:
Eierberg gegen Oldeneaten: 9:4 (wird glaube ich wirklich langweilig, weil es für beide um die goldene Ananas geht. Eiberg gewinnt die Ananas. Altenessen bleibt bei Käsebrötchen.) 07/105 : Mannis Wölfe 6:9 (08/115`s Selbstbewußtsein reicht nicht gegen die hohe Kunst der Duplomatie. Doppel werden entscheidend sein.) M T G : S G O 9:2 (Stadie gegen Osterhasen) Mannis Wölfe : Mhèr falsche Ruhrseite 9:4 (Manni ist immernoch warmgespielt vom Vortag) Aufsteiger der Herzen : 5 Saarner 9:3 (Bruchi nur Statist) Verbandsligaaufsteiger : 09/125 9:5 (Lint-dorf mit Jokern)
|
|||
|
|||
|
Nun doch nicht komplett? Ist das ein Auf und Ab bei Euch...
|
|||
|
|||
|
Ja normal.
Die kommen mit nem Abwehrspieler für nen Abwehrspieler^^. Montag is ja meine Verhandlung mal schauen ob ich dann am Wochende noch spielen darf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aber doch erst nächste Woche Montag!!! Also darfst du dich Freitag, Samstag und Sonntag nochmal austoben, bevor die Saison für dich beendet ist...
|
||||
|
||||
|
Ne,es sei denn du weiss mehr als er selber,denn er sagte ausdrücklich 11.2.!!!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.