Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 14:37
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Hey Manni
komm bloß ohne Auto...da das Spiel schnell geht...haste hinterher mehr Zeit zum trinken!!! 10 Bier bekommste von mir!!!!
gruß Mustafa
Alt 08.02.2008, 15:50
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
So,so.. Die 06er-Plautze wieder mal mit einem losen Mundwerk.. Tststs.. Hat man Dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor alten Säcken haben sollte?? Zur Strafe verhaut Dich der Onkel Manni nächsten Freitag..
Nun ja, dann wollen mer mal..

Eiberg vs Altenessen .. 9-4

Aber sowas von uninteressant.. A'essen gerettet und wahrscheinlich mit gefühlten 4 Ersatzleuten, da auch noch an einem Dienstag.. Die Belag- und Klebeschlampe Alex wird wohl heiss auf 2 Einzelsiege sein - allein auf weiter Flur - der Rest achtet wohl mal beschaulich darauf, dass man sich beim Laufen nix verknackst...

09/125 vs Ruhrspocht .. 8-8

Da simmer dabei, das ist prihimaa, viva Duisburgia.. Dat lass ich mir net entgehen. Genschaa fährt kulinarische Köstlichkeiten auf ( u. a. Negerpimmel, auch Cevapici genannt..), Onkel Manni, Opi Jupp, der nixcheckende Nixchecker, gepaart mit den allseits bekannten Grössen von 06/95, Obstler, dicke Bäuche, schlechte Witze von Jupp, Bier und Musik... - Pflichtveranstaltung pur - !!!! Ob da das Sportliche nicht mal in den Hintergrund rückt..

MTG vs krachende Hähne .. 9-4

Meine Werkstattschraube 0-2, das ist klar.. Ansonsten noch der Blonde Hans oben einen und ein Doppel verirrt sich auch noch zur Gästeseite... Mehr wird's wohl net..

RTV vs Union .. 9-3

Der Tag danach... Onkel Manni verkatert, aber im Blocken immer noch eine geile Sau .. Wird scho reichen... hoff ich doch mal, ne??

Ich werd fröhlich Dritter vs Saaaaaaaarn .. 9-3

Wir weiter schön auf Reisen.. Den fiesen 06ern haben wir schon bei unserem Gastspiel den Kühlschrank trockengelegt (Insider munkeln, dort muss als Konsequenz der Bierflaschenpreis erhöht werden) Ich werd wohl nicht mit dem Auto kommen.. @ Musti: Einmal Reifenwechsel = zugesagtes Freibier..(Geht doch!!).. @ Hugo: einmal Deine Drecksschleuder auf der Bühne gehabt: das Gleiche.. Dat perlt wieder ohne Ende, die reinste Verperlung!!.. Ach so.. zurück zum Spocht.. Wie wir die 3 Punkte holen.. Ich hab da mal was vorbereitet.. Wir lassen das Unding gänzlich aus Doppel 1 raus, der Miggi filetiert Musti und ich geh noch was trainieren, in den nächsten 8 Tagen..

Dorfschlampen vs 06/95 .. 9-4

Für 06/95 der Tag nach dem Tag danach.. Genschaa kommt da wohl gerade noch rechtzeitig aus Bad Reichenhall zurück, wo er eine 1,5 tägige Frischzellenkur im Wellness- und Einödenhotel "Zum goldenen Rentner" genossen hat (Jupp hat da ein Jahresticket und bleibt ergo länger)..
Kann eigentlich rein sportlich nicht viel überragendes geben, da die Grille sich eh wieder, Sonntag morgens, im Bus verirrt, dat Heimkind noch überwältigt von seinem Einsatz in der Ersten ist, der Vizekanzler-Schmierbauch mit dem Michelinmännchen ein Käsebrötchen-Wettessen veranstaltet und der Dorf-Linkshänder wohl wieder unauffindbar ist..
Schreibt vorher schon das Ergebnis auf und begebt Euch direkt in den Raum der Lust..

BHP, du alter Poet.

Nominierung fuer einen globalanerkannten Literaturpreis waere angebracht.
Alt 08.02.2008, 20:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Hey Manni
10 Bier bekommste von mir!!!!
gruß Mustafa
Danke Musti, Du alte Socke.. *sabber*
Alt 09.02.2008, 14:02
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich versuch auch mal mein Glück:

Eierberg gegen Oldeneaten: 9:4 (wird glaube ich wirklich langweilig, weil es für beide um die goldene Ananas geht. Eiberg gewinnt die Ananas. Altenessen bleibt bei Käsebrötchen.)

07/105 : Mannis Wölfe 6:9 (08/115`s Selbstbewußtsein reicht nicht gegen die hohe Kunst der Duplomatie. Doppel werden entscheidend sein.)

M T G : S G O 9:2 (Stadie gegen Osterhasen)

Mannis Wölfe : Mhèr falsche Ruhrseite 9:4 (Manni ist immernoch warmgespielt vom Vortag)

Aufsteiger der Herzen : 5 Saarner 9:3 (Bruchi nur Statist)

Verbandsligaaufsteiger : 09/125 9:5 (Lint-dorf mit Jokern)

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 09.02.2008, 16:13
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Verbandsligaaufsteiger : 09/125 9:5 (Lint-dorf mit Jokern)
Nun doch nicht komplett? Ist das ein Auf und Ab bei Euch...
Alt 09.02.2008, 20:43
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja normal.

Die kommen mit nem Abwehrspieler für nen Abwehrspieler^^.

Montag is ja meine Verhandlung mal schauen ob ich dann am Wochende noch spielen darf.
Alt 10.02.2008, 04:51
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Ja normal.

Montag is ja meine Verhandlung mal schauen ob ich dann am Wochende noch spielen darf.
Ich glaube nicht das sie den Winni auspacken für dich Daniel.Ich tippe eher auf Sacki. Obwohl ich glaube das wäre dann schon das zweite mal in der Rückerserie. Hohn + Brandenberg wäre als Ersatz auch nicht so dolle gegen den Abwehrrecken aus Meiderich. Wobei Thomas noch ginge aber für Michael wäre der Abend gelaufen wenn er Daniels Noppe sieht
Alt 10.02.2008, 13:19
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Ja normal.

Aber doch erst nächste Woche Montag!!! Also darfst du dich Freitag, Samstag und Sonntag nochmal austoben, bevor die Saison für dich beendet ist...
Alt 11.02.2008, 08:00
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Aber doch erst nächste Woche Montag!!! Also darfst du dich Freitag, Samstag und Sonntag nochmal austoben, bevor die Saison für dich beendet ist...
Ne,es sei denn du weiss mehr als er selber,denn er sagte ausdrücklich 11.2.!!!

Alt 11.02.2008, 08:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Ne,es sei denn du weiss mehr als er selber,denn er sagte ausdrücklich 11.2.!!!
Wir haben am Samstag eine Mail erhalten, dass das Verfahren auf nächste Woche Montag verschoben wurde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »