|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - Rastede 8:8
Wir im Doppel besser, Rastede in den Einzeln - allerdings können wir nach Sätzen 36:31 gewinnen.
Der war gut
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Mensch , VorhandKiller du bist so einer .
Könntest bei CSI mitspielen oder sowas die decken auch jeden "Fall" auf. Lächerlich.... Sportliche Grüße an den Rest... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - Rastede 8:8
Zitat:
![]() Über die hilflosen Verschleierungsversuche des VHK kann ich nur müde lächeln, da scheint jemandem (verständlicherweise) gehörig die Düse zu gehen. Bei mir verursacht er übrigens eher Brechreiz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es handelt sich überigens um eine ernstgemeint Bitte um Antwort an Rückhandkiller, der ja schreibt, VHK zu kennen. PS. Vielen Dank überigens noch an unseren stärksten Ersatzspieler, dass er sich aufopferungsvoll bereit erklärt hat am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr gegen Sande mitzuwirken. Gegen WHV sehen wir uns am Kühlschrank |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollte ich hier jetzt nen langen Text über meine Meinung zu VHK ablassen, aber es ist mir einfach zu blöd.
Das ist wie mit kleinen Kindern, die immer wieder bei einem Klingelstreich machen, es ist einem irgendwann einfach zu blöd und man möchte sich ungern auf dieses niedrige geistige Niveau ablassen (wobei ich klingelstreich persönlich immerl ustig fand und dies meinen eigenen Kindern auch nicht uuntersagen würde ).Nur eines, für einen Spieler, der angeblich nicht aus unserem Bezirk ist, hat VHK aber verdächtig gute Kenntnisse über diverse Spieler. Und er ist sehr häufig sehr weit weg im Urlaub
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (12.03.2008 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo flexii,
Sie haben von Vorhand Killer eine neue Private Nachricht bei TT-NEWS Forum erhalten. Betreff: axelschweiß Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde: *************** das ja toll das dir der axelschweiß kommt. so kommste in der nächsten zeit wenigstens mal zum schwitzen, denn spielen darfst du ja nun nicht mehr. ohhhhhhh wie schade. ![]() ![]() ![]() *************** |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Vorhandkiller pöbelt gerne.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir hat er auch geschrieben, aber der Inhalt bleibt das Geheimnis von mir und VHK
![]() ... hach wie romantisch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (12.03.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
der schwitzt bestimmt...... purer Angstschweiß .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

).