Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2008, 01:46
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern - Rastede 8:8

Wir im Doppel besser, Rastede in den Einzeln - allerdings können wir nach Sätzen 36:31 gewinnen.

Zitat:
Zitat von flexii Beitrag anzeigen
...Axelschweiss...
Der war gut
Alt 12.03.2008, 02:41
Benutzerbild von MamboH.Tuner
MamboH.Tuner MamboH.Tuner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MamboH.Tuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Mensch , VorhandKiller du bist so einer .

Könntest bei CSI mitspielen oder sowas die decken auch jeden "Fall" auf.

Lächerlich....

Sportliche Grüße an den Rest...
Alt 12.03.2008, 07:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Rastede 8:8

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Wir im Doppel besser, Rastede in den Einzeln - allerdings können wir nach Sätzen 36:31 gewinnen.
Tatsächlich ein unerwarteter Spielverlauf mit erwartetem Ausgang. 4:0 Doppel gegen den FC sind schon spektakulär, Jeske scheint sich wirklich zu Haralds Angstgegner zu entwickeln und der "echte" Killer scheint für die Relegation gewappnet zu sein. Nur Else Kling schwächelt zur Zeit

Über die hilflosen Verschleierungsversuche des VHK kann ich nur müde lächeln, da scheint jemandem (verständlicherweise) gehörig die Düse zu gehen. Bei mir verursacht er übrigens eher Brechreiz.
Alt 12.03.2008, 09:21
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Ekern - Rastede 8:8

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Über die hilflosen Verschleierungsversuche des VHK kann ich nur müde lächeln, da scheint jemandem (verständlicherweise) gehörig die Düse zu gehen. Bei mir verursacht er übrigens eher Brechreiz.
richtig so. VHK möcht sich ja nicht mehr äußern. Viel spannender wäre es ja, wenn sich der Verein von VHK mal äußert. Wenn ich die Andeutungen als Neuling in diesem Forum richtig verstanden habe, müsste es sich ja um einen Verein aus unserem Kreis handeln. Mich würde ja interessieren, ob die noch mit jemandem in einer Mannschaft spielen möchten, der andere so beleidigt, dass sich tatsächlich der Staatsanwalt dafür interessieren könnte (insoweit hat VHK recht, falls er Ermittlungen gegen seine eigene Person meint). Allerdings haben die Staatsanwälte und Amtsanwälte genug mit "richtigen" Verbrechern zu tun, so dass ich ihnen Wünsche, ihre Arbeitszeit nicht auf die Äußerungen von VHK verschwenden zu müssen.

Es handelt sich überigens um eine ernstgemeint Bitte um Antwort an Rückhandkiller, der ja schreibt, VHK zu kennen.

PS. Vielen Dank überigens noch an unseren stärksten Ersatzspieler, dass er sich aufopferungsvoll bereit erklärt hat am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr gegen Sande mitzuwirken. Gegen WHV sehen wir uns am Kühlschrank
Alt 12.03.2008, 15:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich hier jetzt nen langen Text über meine Meinung zu VHK ablassen, aber es ist mir einfach zu blöd.
Das ist wie mit kleinen Kindern, die immer wieder bei einem Klingelstreich machen, es ist einem irgendwann einfach zu blöd und man möchte sich ungern auf dieses niedrige geistige Niveau ablassen (wobei ich klingelstreich persönlich immerl ustig fand und dies meinen eigenen Kindern auch nicht uuntersagen würde ).

Nur eines, für einen Spieler, der angeblich nicht aus unserem Bezirk ist, hat VHK aber verdächtig gute Kenntnisse über diverse Spieler. Und er ist sehr häufig sehr weit weg im Urlaub

Geändert von Die Macht im Norden (12.03.2008 um 16:37 Uhr)
Alt 12.03.2008, 20:47
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo flexii,

Sie haben von Vorhand Killer eine neue Private Nachricht bei TT-NEWS Forum erhalten.

Betreff: axelschweiß

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
das ja toll das dir der axelschweiß kommt. so kommste in der nächsten zeit wenigstens mal zum schwitzen, denn spielen darfst du ja nun nicht mehr. ohhhhhhh wie schade.
Alt 12.03.2008, 20:48
flexii flexii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flexii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Vorhandkiller pöbelt gerne.
Alt 12.03.2008, 21:10
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir hat er auch geschrieben, aber der Inhalt bleibt das Geheimnis von mir und VHK

... hach wie romantisch
Alt 12.03.2008, 21:27
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VHK Beitrag anzeigen
das ja toll das dir der axelschweiß kommt. so kommste in der nächsten zeit wenigstens mal zum schwitzen, denn spielen darfst du ja nun nicht mehr. ohhhhhhh wie schade.
Richtig wäre übrigens Achselschweiß. Es sei denn, VHK schwitzt selbst

Geändert von Der Brunnenhof (12.03.2008 um 21:35 Uhr)
Alt 12.03.2008, 23:04
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch....

der schwitzt bestimmt...... purer Angstschweiß .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »