|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Männers. Zum letzten Mal die ultimativen Tipps für den letzten Spieltag.
Leeden : Salzbergen 9 zu 2 Salzbergen wird sich leider mit einer Klatsche aus der Liga verabschieden. Altenberge : TTC 9 zu 4 Altenberge wird trotz des Erfolges nicht Meister und muss somit in die Relegation ![]() Burgsteinfurt : Westbevern 9 zu 6 Der neue Meister wird sich am Ende knapp durchsetzten und verdient in die Bezirksliga aufsteigen ![]() Gravenhorst : Kinderhaus 8 zu 8 Die Luft ist raus und eine gerechte Punkteteilung der große SVG : Laggenbeck 5 zu 9 Beide Mannschaften haben sich so gerade gerettet. Wir leider wieder mit 2 Mann Ersatz. Eine völlig verkorkste Saison geht endlich zu Ende. ![]() So, allen nochmal viele Netz- und Kantenbälle und dann bis zur nächsten Saison. Grüße von der einzig wahren Borussia.
|
|||
|
|||
|
Moin, habe gestern erfahren, dass wir morgen auch noch ohne Mirco auskommen müssen. Also mal wieder mit 3 Mann Ersatz. Ändere mein Tipp deswegen auch in einem 3 zu 9 um. Gott sei Dank haben wir ein Punkt mehr geholt als notwendig und diese kacksaison ist endlich zu Ende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe mal, dann lohnt sich wenigstens die dritte Halbzeit und der Saisonabsch(l)uss nach dem Spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank an die Sportskameraden von TTC Münster!
Ich hätte Altenberge aber auch so einen knappen Sieg zugetraut! Eine schöne Sommerpause wünscht Bezirksklassenpixibaby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was war denn da los???? Nichtmal angetreten???? Sehr schwache und unfaire Leistung wie ich finde
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch TTR zum Klassenerhalt! Nächstes Jahr kommen wir vielleicht mit einer noch jüngeren Mannschaft und gewinnen trotzdem zwei Mal gegen euch. Danke schon einmal ;-)
Achja, jemand beim Turnier in Mettingen dabei? Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin.
Aufgrund vieler telefonischer Anfragen jetzt auch hier die "offizielle" Bestätigung, dass der TTC MS nicht antreten wird. Bekam gestern den Anruf und habe den Staffelleiter unverzüglich informiert. Ob das nun verständlich / unfair / unsportlich / nachvollziehbar oder sonst was ist mag jeder für sich entscheiden - was es aber ( den Einträgen hier im Forum Bedeutung schenkend ) auf Jedenfall ist, ist unvorhergesehen und für mich persönlich auch schade. Ich hätte gern mit den " Nasen " nachher noch das ein oder andere Bierglas geleert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das zeigt, dass es den richtigen Verein getroffen hat. Im nächsten Jahr werden die Karten dann neu gemischt und für uns wird es aufgrund der Personaldecke mit Abstand die schwerste Saison in der Bezirksklasse! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dem ttc ms ist es bestimmt nicht leicht gefallen, das spiel abzusagen, gerade weil sie ja selbst noch die chance hatten, die klasse zu halten! Geändert von Vorhandopfer (25.04.2008 um 11:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.