|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
Selbst wenn TTC gegen die ersatzgeschwächten Gravenhorster gewinnt, seid ihr danach immer noch punktgleich und im direkten vergleich besser. Altenberge wird TTC wohl locker wegputzen. Ich würde sagen der Abstieg ist so gut wie entschieden. Es müsste schon irgendwas sehr sehr falsch laufen, wenn TTR noch runtergeht. |
|
|
|||
|
|||
|
natürlich gehen wir weiterhin davon aus, dass wir keine chance mehr haben die klasse zu halten. aber so sind wir auch ins spiel gegen leede gegangen und konnten für eine kleine überraschung sorgen (auch wenn leede ersatzgeschwächt war, war es eine überraschung).
und so werde wir dann auch gegen gravenhorst reingehen. sollten wir verlieren lief alles wie erwartet. unverhofft kommt jedoch oft... ![]() wir versuchen jedenfalls alles und spielen evtl in einer noch stärkeren aufstellung wie gegen leede. christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männers, bevor es gleich ab zur Mannschaftsfahrt geht, will ich eben kurz die Tipps für´s WE abgeben.
Metelen - Burgsteinfurt 5 zu 9 Burgsteinfurt wird sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen Altenberge - Laggenbeck 9 zu 4 werden sich ebenfalls keine Blöße geben und weiter hoffen Kinderhaus - Leeden 9 zu 6 Saison ist für beide gelaufen und der ganz große Ergeiz ist bestimmt raus und zum Schluss das Abstiegsendspiel Salzbergen - TTR 5 zu 9 TTR unter extremen Druck, weil TTC am MIttwoch ein 8 zu 8 gegen Gravenhorst erkämpft hat. Holt TTR mindestens einen Punkt, dann sind sie gerettet, weil Münster am letzten Spieltag gegen Altenberge unterliegt und im direkten Vergleich ist Rheine besser. Also, auf geht´s Rheine kämpfen und siegen. ![]() So, werde nun noch ein paar Stündchen malochen und dann kann das alkoholische WE starten. Allen MAnnschaften viel Glück und Spaß bei der 3. Halbzeit.
|
|||
|
|||
|
So, ich werde auch nochmal meine Tips abgeben, solange ich noch klar denken kann...
Metelen - Burgsteinfurt 4:9 Altenberge - Laggenbeck 9:3 Kinderhaus - Leeden 9:5 Salzbergen - TTR 2:9 Ich denke auch wenn TTR unter großem Druck steht, wird das ne lockere Sache und die Klasse wird gehalten.... Wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Freunde vom TTR, ein Punkt gegen Salzbergen könnte zu wenig sein, da ich mir sicher bin, dass der TTC alles dran setzen wird, um die Klasse doch noch zu halten. TTC wird Mann und Maus aufstellen und dann sind die denke ich ähnlich stark wie Altenberge. Auch wenn es für Altenberge noch um alles geht und sie 100 % spielen werden, tippe ich auf einen ganz engen Spielausgang TTC - Altenberge am letzten Spieltag. Glaubt ihr nicht? Ihr werdet es sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar möchte TTC die Klasse halten...Obwohl,wenn die Absteigen ist es auch vollkommen egal, da die 44. von denen aufsteigt und somit alles bleibt wie gehabt. Also eher ein Luxusproblem! |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden wahrscheinlich siegen in Salzbergen, haben eine gute Mannschaft - ähnlich wie in Münster - am Start. Danach können wir nur Altenberge die Daumen drücken und das tun wir auch...
Sportliche Grüße pixibABY
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=c.h.r.i.s;1120607]natürlich gehen wir weiterhin davon aus, dass wir keine chance mehr haben die klasse zu halten. aber so sind wir auch ins spiel gegen leede gegangen und konnten für eine kleine überraschung sorgen (auch wenn leede ersatzgeschwächt war, war es eine überraschung).
und so werde wir dann auch gegen gravenhorst reingehen. sollten wir verlieren lief alles wie erwartet. unverhofft kommt jedoch oft... ![]() wir versuchen jedenfalls alles und spielen evtl in einer noch stärkeren aufstellung wie gegen leede. christoph[/QUOTE Starke Leistung! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine lieben Freunde vom TTR Rheine, seid auf der Hut. TTC merkt, dass sie noch ne Chance haben drin zu bleiben. Ein Sieg in Salzbergen ist Pflicht, aber das gibt euch keine Garantie drin zu bleiben. Und für alle diejenigen, die jetzt glauben, ich drehe hier am Rad, denen schwöre ich nackt in die Hnad, dass TTC MS, wenn sie wollen und die Leute zusammen bekommen, gegen Altenberge gewinnen können. Ich sage nur Löffler, Rühle, um nur 2 zu nennen. TTR, reinhauen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kräftig durchatmen, der TTC Münster kann mit diesen Spielern nicht antreten. 6 Spieler aus der 4. und 5. Mannschaft haben Sperrvermerke
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.