|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
steht doch in der mail. dies hier hat im fall der fälle eh keine gültigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, unsere Aufstellung steht jetzt auch:
1. Baccardi-Boy 2. Hau voll drauf 3. unser Neuer 4. die Brille 5. Mr. Top Spin 6. Rückhand-"Flipper" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht gibt es für die nicht ganz so Informierten noch eine Übersetzung... ![]() Aber Heino an 3... Laut Click-TT ist das ziemlich fragwürdig, aber da ich mich zum Einen nicht so gut damit auskenne und es mir zum Anderen auch relativ egal ist, wird es schon richtig sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke ich kann das Übersetzen:
Stephan Freitag 37.019 Rainer Smid 35.637 Heino Voßkamp 34.165 Ralf Freitag 35.210 Martin Sauer 33.753 Andre Woest 33.110 Demnach muesste Heino sogar an 4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Recht, sollte ich dann auch hier kundtun! Also für ALLE: Die Staffelsitzungen für die drei Staffeln (BOL-Nord, BL-West, 1.BK EMD/LER) finden nicht im "Treffpunkt" statt. Da gab es urlaubsbedingte Probleme mit den Räumlichkeiten! Ich bin daher auf "BISTRO / GRILL-ECK" (ebenfalls in Borssum) ausgewichen!!! An den Zeiten ändert sich nix!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Martin könnte ja glatt in Bunde spielen, so gut wie er dieses übersetzen konnte
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt, hätte nur gedacht, dass Mike hervorheben wollte, dass Heino in der Mitte ein doch recht "Guter" ist.
|
|||
|
|||
|
So kann man es natürlich auch sehen. Ich denke, es ist bei uns fast egal, da wir in Bunde alle nahezu das gleiche Level spielen. Allerdings liegt dem Einen der eine Gegner besser, dem nächsten ein anderer...
Und ich freue mich schon auf unser Spiel, wenn wir denn so weit gegen Euch kommen. Dann treffen wir endlich mal in einem Punktspiel aufeinander. Ich hoffe natürlich, dass meine Serie hält
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Vielleicht gibt es für die nicht ganz so Informierten noch eine Übersetzung...