Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 17:38
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fürstin Glorias Mission

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir Meißi und Gloria "exportieren"
Das könnte man dann in Zielländern als "kriegerischen Akt" missverstehen und dann gibt`s Kloppe! Das will man doch eigentlich auch nicht..., oder?

Aber das Endlager "Asse", wäre noch `ne Alternative...!
Alt 12.09.2008, 18:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Das könnte man dann in Zielländern als "kriegerischen Akt" missverstehen und dann gibt`s Kloppe! Das will man doch eigentlich auch nicht..., oder?

Aber das Endlager "Asse", wäre noch `ne Alternative...!
Ich sags mal so, der Meißi ist ohnehin bald in "sicheren Händen", die Gloria allerdings sollte schon irgendwie "wegentwickelt" werden. Hat man für die nicht ne offizielle Aufgabe, Honorarkonsulin Burkina Faso, so in der Art. Zumindest wäre dann der Weg in deutsche Talkshows weit und man müßte sich solch unsägliches Geseiere nicht anhören.
Alt 12.09.2008, 19:12
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
TT-News ist als Anbieter in der Störerhaftung für Beiträge, deswegen bitte im Rahmen bleiben.

Danke

regs nevada
Geht's noch?
Alt 12.09.2008, 22:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Geht's noch?
Das frag' ich mich bei "Nevada" schon seit längerem.
Ist der Meißner hier im Forum vertreten, oder wie?
Unter welchem Nick?

Zitat:
Gloria in etwa so (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut):
Die Pille ist Abtreibung und Massenmord.
Kondome helfen nicht gegen Aids.
Gegen Aids hilft nur, sich einen treuen Partner zu suchen.
Homosexualität ist eine Krankheit.
Ich hab's auch teilweise gesehen.
Und sogar mal kurz mein Bier abgestellt und interessiert hingehört.
Zuerst dachte ich, ich hör' nicht richtig.
Aber wenn man mal drüber nachdenkt, soooo unrecht hat sie doch gar nicht irgendwie...
Will halt weg von der "Symptomtherapie" und die Ursachen bekämpfen.
Klar mag das "unpopulär" klingen, aber glaubt mir, die Dame hat ihre "Berater", und diese Provokation (wie Ihr wisst, versteh' ich da was von...) hat Methode und ist beabsichtigt.
Bin wahrlich kein "Fan" von der Tante, aber gar so hanebüchen, wie manche es darstellen wollen, sind ihre verbalen Ergüsse nicht...
"Unsägliches Geseiere" ist was anderes.
Alt 12.09.2008, 23:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiterers Highlight aus Glorias Weltanschauung:
„Was Aids verhindert, ist, wenn man weniger schnackselt.“ Das sei besser als Kondome. Nun müsste nur noch jemand den Schwarzen einen Mitschnitt dieser Sendung zeigen, und den Weißen vielleicht auch, denn selbst die glauben ja an den Nutzen von Kondomen.
Alt 12.09.2008, 23:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
.., und den Weißen vielleicht auch, denn selbst die glauben ja an den Nutzen von Kondomen.
Selbst Blau-Weiße glauben dran, oder?
Alt 12.09.2008, 23:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selbst Blau-Weiße glauben dran, oder?
Frei nach Gloria, die Weißen unter den Blau-Weißen
Alt 12.09.2008, 23:16
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Ich sags mal so, der Meißi ist ohnehin bald in "sicheren Händen", die Gloria allerdings sollte schon irgendwie "wegentwickelt" werden.
Das ist übrigens auch respektlos.
In unserer Sichtweise bzgl. Meißi gehen wir konform; der hat fraglos schon - "Haftungsprobleme" hin oder her - unzählige Ministranten verhaftet.
Aber das ändert nix dran, dass ein wenig Achtung vor seinem in der Tat fortgeschrittenen Alter durchaus angebracht wäre...
Alt 12.09.2008, 23:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist übrigens auch respektlos.
In unserer Sichtweise bzgl. Meißi gehen wir konform; der hat fraglos schon - "Haftungsprobleme" hin oder her - unzählige Ministranten verhaftet.
Aber das ändert nix dran, dass ein wenig Achtung vor seinem in der Tat fortgeschrittenen Alter durchaus angebracht wäre...
Alter ist kein Verdienst. Respekt habe ich ausschließlich vor Leistung, wenn denn eine solche vollbracht wurde. Die vollständige Lebensleistung Hr. Meißners ist mir unbekannt, von daher könnte durchaus was dabei sein, daß mir Respekt abnötigen könnte, die Äußerungen in diesem Falle weiß Gott nicht.
Alt 12.09.2008, 23:30
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Alter ist kein Verdienst. Respekt habe ich ausschließlich vor Leistung, wenn denn eine solche vollbracht wurde. Die vollständige Lebensleistung Hr. Meißners ist mir unbekannt, von daher könnte durchaus was dabei sein, daß mir Respekt abnötigen könnte, die Äußerungen in diesem Falle weiß Gott nicht.
Akzeptiert.
Gebe allerdings zu bedenken, "Kardinal" wird man nicht mal eben so...
Irgendwas muß "Meißi" können.

Geändert von nevada (13.09.2008 um 14:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen