|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fürstin Glorias Mission
Das könnte man dann in Zielländern als "kriegerischen Akt" missverstehen und dann gibt`s Kloppe! Das will man doch eigentlich auch nicht..., oder?
Aber das Endlager "Asse", wäre noch `ne Alternative...!
|
|||
|
|||
|
Ich sags mal so, der Meißi ist ohnehin bald in "sicheren Händen", die Gloria allerdings sollte schon irgendwie "wegentwickelt" werden. Hat man für die nicht ne offizielle Aufgabe, Honorarkonsulin Burkina Faso, so in der Art. Zumindest wäre dann der Weg in deutsche Talkshows weit und man müßte sich solch unsägliches Geseiere nicht anhören.
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht's noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das frag' ich mich bei "Nevada" schon seit längerem.
Ist der Meißner hier im Forum vertreten, oder wie? Unter welchem Nick? Zitat:
Und sogar mal kurz mein Bier abgestellt und interessiert hingehört. Zuerst dachte ich, ich hör' nicht richtig. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, soooo unrecht hat sie doch gar nicht irgendwie... Will halt weg von der "Symptomtherapie" und die Ursachen bekämpfen. Klar mag das "unpopulär" klingen, aber glaubt mir, die Dame hat ihre "Berater", und diese Provokation (wie Ihr wisst, versteh' ich da was von... ) hat Methode und ist beabsichtigt.Bin wahrlich kein "Fan" von der Tante, aber gar so hanebüchen, wie manche es darstellen wollen, sind ihre verbalen Ergüsse nicht... "Unsägliches Geseiere" ist was anderes. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiterers Highlight aus Glorias Weltanschauung:
„Was Aids verhindert, ist, wenn man weniger schnackselt.“ Das sei besser als Kondome. Nun müsste nur noch jemand den Schwarzen einen Mitschnitt dieser Sendung zeigen, und den Weißen vielleicht auch, denn selbst die glauben ja an den Nutzen von Kondomen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Frei nach Gloria, die Weißen unter den Blau-Weißen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In unserer Sichtweise bzgl. Meißi gehen wir konform; der hat fraglos schon - "Haftungsprobleme" hin oder her - unzählige Ministranten verhaftet.Aber das ändert nix dran, dass ein wenig Achtung vor seinem in der Tat fortgeschrittenen Alter durchaus angebracht wäre... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gebe allerdings zu bedenken, "Kardinal" wird man nicht mal eben so... Irgendwas muß "Meißi" können. Geändert von nevada (13.09.2008 um 14:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.