Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 14:34
Hübi1602 Hübi1602 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hübi1602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Der SVW III schlägt SV Potshausen 2 mit 9:5
Heute konnten wir in den Doppeln nicht so überzeugen wie in den letzten Spielen 1:2. Thomas wie gewohnt stark im oberen PK. Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei wir wieder auf unsere guten Ersatzspieler zurückgreifen konnten. Entscheidend waren die 3 Fünfsatzerfolge, die wir jeweils im 5´ten mit 11:9 an uns gingen.

Schmidt 2/de Buhr 1/Tunc 1/Heeren 1/Massar 1/Westerbuhr 1

Das mit den Punkten gegen den Abstieg schenk ich mit heute.

@ Alle: Viel Spaß beim Gallimarkt
Glückwunsch @ Warsingsfehn!
Damit ist der Klassenerhalt zum greifen Nah!
Euch auch viel Spaß Auf´m Gallimarkt!

Gruß Hübi
Alt 05.10.2008, 15:17
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Auch meinen Glückwunsch an Warsingsfehn, scheint ja im Moment ziemlich gut im Nachbarort zu laufen.

Wir sind auch mal in die Saison gestartet und gewannen gestern gegen Neudorf 9:2. Allerdings musste Neudorf auf Wilken verzichten.
Im Pokal wurde heute Vormittag Stapelmoor knapp besiegt (5:3) Beide Mannschaften mit den Spielern 1-3.

Spielbericht ist Online zu finden unter:

http://www.vfljheringsfehn.de/tischtennis/index.htm

MfG
Alt 06.10.2008, 12:42
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder kann ich nur einen Glückwunsch nach Warsingsfehn schicken. Einfach nur toll, euer Start
Darf eigentlich Ferhan unbegrenzt eingesetzt werden oder gibt es da ne Beschränkung für Jugendspieler?
Vielen Dank für die Glückwünsche Mike. Hoffe, wir bekommen Arne bald mal wieder dahin, dass er die engen Spiele mal wieder gewinnt.
Tut mir wahnsinnig leid für eure Dritte, dass die nach der "Saison zum Vergessen" vor zwei Jahren erneut vor einem schweren Jahr stehen. Hab ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Verständnis für Herrn Gattermeyer. Aber gut, da seid ihr näher dran. Was das Pokalspiel gegen Oldersum angeht, muss man mal sehen. Sollte aber wohl bald stattfinden. Allerdings dürften unsere Chancen ungefähr so groß sein, wie die von Panama, eines Tages Fußballweltmeister zu werden
Alt 06.10.2008, 14:29
Deepthought Deepthought ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Und wieder kann ich nur einen Glückwunsch nach Warsingsfehn schicken. Einfach nur toll, euer Start
Darf eigentlich Ferhan unbegrenzt eingesetzt werden oder gibt es da ne Beschränkung für Jugendspieler?
Die Jugendspieler dürfen leider nur dreimal eingesetzt werden.
Alt 06.10.2008, 14:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deepthought ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von skoko Beitrag anzeigen
Auch meinen Glückwunsch an Warsingsfehn, scheint ja im Moment ziemlich gut im Nachbarort zu laufen.

Wir sind auch mal in die Saison gestartet und gewannen gestern gegen Neudorf 9:2. Allerdings musste Neudorf auf Wilken verzichten.
Ich glaube auch in kompletter Besetzung wäre für Neudorf nicht viel mehr drin gewesen.
Wechselt ihr bei sieben Spielern eigentlich durch? Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht, gab aber immer wieder Probleme und Ärger.
Alt 06.10.2008, 15:12
skoko skoko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deepthought Beitrag anzeigen
Ich glaube auch in kompletter Besetzung wäre für Neudorf nicht viel mehr drin gewesen.
Wechselt ihr bei sieben Spielern eigentlich durch? Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht, gab aber immer wieder Probleme und Ärger.
die nummer 1-4 sind bei uns gesetzt, und von den anderen drei hat je nach wochentag einer meißtens eh keine zeit (ausblidungs/ und arbeitsbedingt), so dass wir die saison eh mit sieben spielern antreten müssen.

wird also zu keinerlei ärger in der mannschaft kommen ;-)
Alt 06.10.2008, 15:22
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Glückwünsche Mike. Hoffe, wir bekommen Arne bald mal wieder dahin, dass er die engen Spiele mal wieder gewinnt.
Tut mir wahnsinnig leid für eure Dritte, dass die nach der "Saison zum Vergessen" vor zwei Jahren erneut vor einem schweren Jahr stehen. Hab ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Verständnis für Herrn Gattermeyer. Aber gut, da seid ihr näher dran. Was das Pokalspiel gegen Oldersum angeht, muss man mal sehen. Sollte aber wohl bald stattfinden. Allerdings dürften unsere Chancen ungefähr so groß sein, wie die von Panama, eines Tages Fußballweltmeister zu werden
Zum Thema Gattermeyer sag ich nichts, er ist weg und das ist wohl auch gut so. Seine Gründe und sein schlechtes Timing, so wie die Art und Weise, sind es nicht wert, darüber viele Worte zu verlieren.
Möge er in Wiesmoor mehr Glück haben...
Auch wenn Du Dir nicht viele Hoffnungen machst im Pokal, so hat der Pokal doch seine eigenen Gesetze, war im letzten Jahr auch so. Warten wir´s einfach mal ab, Oldersum ist natürlich ne Hausnummer...
Alt 06.10.2008, 16:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von skoko Beitrag anzeigen
die nummer 1-4 sind bei uns gesetzt, und von den anderen drei hat je nach wochentag einer meißtens eh keine zeit (ausblidungs/ und arbeitsbedingt), so dass wir die saison eh mit sieben spielern antreten müssen.

wird also zu keinerlei ärger in der mannschaft kommen ;-)
Das sieht nach einer guten Lösung aus.

PS: Herrn Klinsmann würde ich beim Thema Rotation nicht um Rat fragen.
Alt 14.10.2008, 11:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich hoffe ihr habt den Gallimarkt alle gut überstanden. Meine Tipps für die kommende Woche:
TTC Neudorf II - TuS Weener 8:8
(nur wenn Weener komplett spielt, sonst 9:5)
SV Teutonia Stapelmoor - SV Potshausen II 9:4
(klare Angelegenheit für den Favoriten)
VfL Iheringsfehn III - TuS Weener 9:7
(Ich denke J-fehn hat noch eine Rechnung aus der Reli offen).

Wir haben jetzt erstmal Pause und können uns das Treiben der Anderen in Ruhe anschauen.
Alt 26.10.2008, 00:20
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für den SVP!

Nur vier Punkte gegen den angehenden Tietelkandidaten...?!

Aber noch schlimmer das Forum scheint verlassen und zu verblassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen