|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit ist der Klassenerhalt zum greifen Nah! Euch auch viel Spaß Auf´m Gallimarkt! Gruß Hübi
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Auch meinen Glückwunsch an Warsingsfehn, scheint ja im Moment ziemlich gut im Nachbarort zu laufen.
Wir sind auch mal in die Saison gestartet und gewannen gestern gegen Neudorf 9:2. Allerdings musste Neudorf auf Wilken verzichten. Im Pokal wurde heute Vormittag Stapelmoor knapp besiegt (5:3) Beide Mannschaften mit den Spielern 1-3. Spielbericht ist Online zu finden unter: http://www.vfljheringsfehn.de/tischtennis/index.htm MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder kann ich nur einen Glückwunsch nach Warsingsfehn schicken. Einfach nur toll, euer Start
![]() Darf eigentlich Ferhan unbegrenzt eingesetzt werden oder gibt es da ne Beschränkung für Jugendspieler? Vielen Dank für die Glückwünsche Mike. Hoffe, wir bekommen Arne bald mal wieder dahin, dass er die engen Spiele mal wieder gewinnt. Tut mir wahnsinnig leid für eure Dritte, dass die nach der "Saison zum Vergessen" vor zwei Jahren erneut vor einem schweren Jahr stehen. Hab ehrlich gesagt nicht so wirklich viel Verständnis für Herrn Gattermeyer. Aber gut, da seid ihr näher dran. Was das Pokalspiel gegen Oldersum angeht, muss man mal sehen. Sollte aber wohl bald stattfinden. Allerdings dürften unsere Chancen ungefähr so groß sein, wie die von Panama, eines Tages Fußballweltmeister zu werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Jugendspieler dürfen leider nur dreimal eingesetzt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wechselt ihr bei sieben Spielern eigentlich durch? Wir haben das vor einigen Jahren auch gemacht, gab aber immer wieder Probleme und Ärger. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wird also zu keinerlei ärger in der mannschaft kommen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möge er in Wiesmoor mehr Glück haben... Auch wenn Du Dir nicht viele Hoffnungen machst im Pokal, so hat der Pokal doch seine eigenen Gesetze, war im letzten Jahr auch so. Warten wir´s einfach mal ab, Oldersum ist natürlich ne Hausnummer... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Herrn Klinsmann würde ich beim Thema Rotation nicht um Rat fragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ihr habt den Gallimarkt alle gut überstanden. Meine Tipps für die kommende Woche:
TTC Neudorf II - TuS Weener 8:8 (nur wenn Weener komplett spielt, sonst 9:5) SV Teutonia Stapelmoor - SV Potshausen II 9:4 (klare Angelegenheit für den Favoriten) VfL Iheringsfehn III - TuS Weener 9:7 (Ich denke J-fehn hat noch eine Rechnung aus der Reli offen). Wir haben jetzt erstmal Pause und können uns das Treiben der Anderen in Ruhe anschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade für den SVP!
Nur vier Punkte gegen den angehenden Tietelkandidaten...?! Aber noch schlimmer das Forum scheint verlassen und zu verblassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.