|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH- belag mit großer haltbarkeit gesucht
wie spielt der sich im vergleich zum normalen impuls??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich halt von dem andro zeugs nichts das eher ein jp gold oder ein nimbus. halte ich aber für einen der erst ein halbes jahr spielt nicht unbedingt für geeignet.
Geändert von jimih1981 (14.01.2009 um 17:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ähhmm ich habe den Impuls 1,5 mm auf meiner Rückhand.
Und den Impuls Speed 1,8 mm auf der VH Wobei ich mit dem Impuls Speed mehr Schnitt im topspin habe als mit dem I. und Topspins aus der haldistanz machen mit dem I.S. richti Spaß vorallemdingen weil man den Speed vom Gegner schön absorbiert. Aufschläge bekommt man auch kurz oder lang mit viel schnitt gespielt und das einzige Problem ist das man bei Schupfen nicht zu viel aus dem handgelenk machen darf wenn doch geht er drüber. Und blocken kann man mit beiden gleich gut meines erachtens Geändert von tele2freak (14.01.2009 um 17:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich weiß nicht wie er spielt zur Zeit aber wenn er Topspins lieber mit Schnitt zieht dann kann ich den Impuls Speed nur empfehlen am Anfang |
|
|
|||
|
|||
|
@telefreak
er ist bloß kein topspinspieler wie du. für seine spielanlage ist das eher ungünstig wenn der belag zuviel katapult hat. laut seinem profil und seiner signatur neigt er eher zum konter- und schusspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich ziehe aber auch nicht nur Topspins .
Mit beidem Belägen kann man auch gut schupfen wobei man sich mit I.S. erst vertraut machen muss. Geändert von tele2freak (14.01.2009 um 17:24 Uhr) Grund: ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
du bist von deinem material überzeugt das ist gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja .. Mein Impuls Speed ist für mich zur Zeit zu langsam deswegen hole ich mir wahrscheinlich
den Butterfly Sriver G3 FX |
|
|
||||
|
||||
|
So sehr viel schneller ist der G3 FX allerdings auch nicht !
|
|
|
|||
|
|||
|
du wirst vernünftig kein andro mehr
![]() ![]() aber ist halt geschmacksache hautpsache man kann mit dem material was man hat gut spielen. Geändert von jimih1981 (14.01.2009 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|