|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Dann bis morgen Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem verstehe ich nahezu alles, das muss reichen .Gruß Tom, im Banne des bäuerlichen Bosselholzes, aber nicht ganz sicher, ob er wirklich erfahren möchte, was der Bauer WIRKLICH vom Bossel will. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur wenn ihr nicht aufsteigt! Ansonsten ist mir die Spielklasse zu hoch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du morgen da Volker??
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge es geht weiter. Und vom Bosselhannes möchte ich das er wieder an meiner Seite spielt gemeinsam mit Kohle und wir die Lokale in der Gegend wieder unsicher machen... Oder 4 1/2 Stunden beim Chinaman sitzen. Also nichts schlimmes. Eher eine "Nostalgie-Phase".
|
|
|
|||
|
|||
|
Einverstanden. Aber nicht, dass ihr den armen Kohlrenken wieder nötigt, 20,- DM (wären das angesichts der Inflation jetzt 10,- oder 20,- €?) an Trinkgeld nachzuschieben wie weiland in Hundsmühlen.
Da machte der Baumärktler einfach kurze, klare Ansagen und die Truppe spurte. Bauer spielte an 2, VOR Schieffer . Der allerdings hatte tt-mäßig große Pläne.War das einfach nur im letzten Jahrtausend oder ist das tausend Jahre her ?Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
leider nicht! Habe abends einen dienstlichen Termin und am Mittwoch ein Punktspiel in Sande...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damals war/heute ist der Bosse halt ne Respektsperson. Ausserdem mußten wir uns immer gut mit ihm stellen da er immer fuhr! Tja und Alf sein Ziel mal RL zu spielen konnte auch nicht in die Tat umgesetzt werden. LL-Oben hat er mal geschafft (0-zu..., allerdings auch nie richtig Trainiert!!) Jetzt kann er nächstes Jahr KL-Mitte zeigen was er kann Und wenn Bosse seinem Herzen doch noch einen Stoß gibt (bitte drückt mir die DAUMEN) dann sogar unten. Mal sehen was ich so bieten muß für die beiden (die gibt es ja bestimmt im Doppelpack)Gefühlt würd ich sagen 1000 Jahre in der Erinnerung kommt es uns aber manchmal vor wie gestern. Lange solche tolen Geschichten/Storrys nicht mehr gehabt. Aber wie sagte ein grosser Dichter: Alles wird gut.... Drückt mir die Daumen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Mit solch einer Granate in den wichtigen Spielen habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut!!!!! Allerdings würde er auch Jevers 2ten in der VL gut zu Gesicht stehen damit diese keine "Fahrstuhl-Truppe" wird und die jungen Wilden die Lust am TT verlieren Drück EUCH die Daumen Volker. Außerdem besteht so die Chance das unser Freundschaftsspiel nict sooooo zum Debakel wird für euch ![]() Hab mir als KK-DADDLER am Dienstag wieder 2 der 2ten BK Spieler vorgenommen und konnte mich überraschender weise durchsetzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zur Klarstellung: Bu Ning hat in Cleverns nicht unterschrieben und weilt derzeit überhaupt nicht in Deutschland. Allerdings konnten wir ein anderes Urgestein vom MTV Jever nach Cleverns locken! So! jetzt darf weiter spekuliert werden...:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

.
Und wenn Bosse seinem Herzen doch noch einen Stoß gibt (bitte drückt mir die DAUMEN) dann sogar unten. Mal sehen was ich so bieten muß für die beiden