Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 19:57
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
natürlich nicht,
wir freuen uns über jeden Sparringspartner, der zu uns zum Training und danach mit in die Linde kommt..:-)
Dann bis morgen Abend!
Alt 16.03.2009, 21:42
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@alle HFCer (ob früher, heute oder demnächst, egal)
Ich lese eure Insiderjokes hier wirklich liebend gerne - weil ich sie weitestgehend verstehe...das geht aber wohl nicht jedem so, wir sollten echt mal nen separaten Thread starten...
Wo ist mir wirklich egal, die Hauptsache ist. Weiter so!
Zudem verstehe ich nahezu alles, das muss reichen .

Gruß Tom, im Banne des bäuerlichen Bosselholzes, aber nicht ganz sicher, ob er wirklich erfahren möchte, was der Bauer WIRKLICH vom Bossel will.
Alt 16.03.2009, 23:02
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Gerücht:
Lars Fischer (Rastede) zu Bokel III
Aber nur wenn ihr nicht aufsteigt! Ansonsten ist mir die Spielklasse zu hoch!
Alt 16.03.2009, 23:16
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
natürlich nicht,
wir freuen uns über jeden Sparringspartner, der zu uns zum Training und danach mit in die Linde kommt..:-)
Freut sich jeder bei euch??? Bist du morgen da Volker??
Alt 16.03.2009, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wo ist mir wirklich egal, die Hauptsache ist. Weiter so!
Zudem verstehe ich nahezu alles, das muss reichen .

Gruß Tom, im Banne des bäuerlichen Bosselholzes, aber nicht ganz sicher, ob er wirklich erfahren möchte, was der Bauer WIRKLICH vom Bossel will.
Keine Sorge es geht weiter. Und vom Bosselhannes möchte ich das er wieder an meiner Seite spielt gemeinsam mit Kohle und wir die Lokale in der Gegend wieder unsicher machen... Oder 4 1/2 Stunden beim Chinaman sitzen. Also nichts schlimmes. Eher eine "Nostalgie-Phase".
Alt 17.03.2009, 00:18
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Einverstanden. Aber nicht, dass ihr den armen Kohlrenken wieder nötigt, 20,- DM (wären das angesichts der Inflation jetzt 10,- oder 20,- €?) an Trinkgeld nachzuschieben wie weiland in Hundsmühlen.
Da machte der Baumärktler einfach kurze, klare Ansagen und die Truppe spurte. Bauer spielte an 2, VOR Schieffer . Der allerdings hatte tt-mäßig große Pläne.
War das einfach nur im letzten Jahrtausend oder ist das tausend Jahre her ?

Gruß Tom
Alt 17.03.2009, 06:52
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Freut sich jeder bei euch??? Bist du morgen da Volker??
leider nicht! Habe abends einen dienstlichen Termin und am Mittwoch ein Punktspiel in Sande...
Alt 17.03.2009, 18:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Einverstanden. Aber nicht, dass ihr den armen Kohlrenken wieder nötigt, 20,- DM (wären das angesichts der Inflation jetzt 10,- oder 20,- €?) an Trinkgeld nachzuschieben wie weiland in Hundsmühlen.
Da machte der Baumärktler einfach kurze, klare Ansagen und die Truppe spurte. Bauer spielte an 2, VOR Schieffer . Der allerdings hatte tt-mäßig große Pläne.
War das einfach nur im letzten Jahrtausend oder ist das tausend Jahre her ?

Gruß Tom
Tom mein Tom. Grad noch mit Bosse tel.und diese alte Geschichte nochmals aufbereitet. Man was für Zeiten (deshalb treffe ich mich auch später mit Bosse und Kohle um sie wieder dahin zu bringen wo sie hingehöre. Der Alf ist ja schon zurück beim HFC)
Damals war/heute ist der Bosse halt ne Respektsperson. Ausserdem mußten wir uns immer gut mit ihm stellen da er immer fuhr! Tja und Alf sein Ziel mal RL zu spielen konnte auch nicht in die Tat umgesetzt werden. LL-Oben hat er mal geschafft (0-zu..., allerdings auch nie richtig Trainiert!!) Jetzt kann er nächstes Jahr KL-Mitte zeigen was er kann Und wenn Bosse seinem Herzen doch noch einen Stoß gibt (bitte drückt mir die DAUMEN) dann sogar unten. Mal sehen was ich so bieten muß für die beiden (die gibt es ja bestimmt im Doppelpack)
Gefühlt würd ich sagen 1000 Jahre in der Erinnerung kommt es uns aber manchmal vor wie gestern. Lange solche tolen Geschichten/Storrys nicht mehr gehabt. Aber wie sagte ein grosser Dichter: Alles wird gut....
Drückt mir die Daumen
Alt 19.03.2009, 07:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ach Gott,
war ja klar, dass diese Geschichte hier mal auftaucht! Sagen wir mal so, es ist möglich aber keinesfalls gesichert und wenn er bei uns spielt, dann höchstens 1-2 mal in der Saison! Es kann aber auch sein, dass er gar nicht spielt oder beim großen Nachbarn....deshalb macht es auch keinen Sinn, jetzt einen Namen zu nennen.
Dass Frank Rosenbohm nach Cleverns wechselt, bleibt wohl ein Wunschtraum für uns. Er ist ein ostfriesisches Urgestein (wie ich), und wechselt wahrscheinlich erst dann, wenn es seinen alten Verein nicht mehr gibt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, zumal er irgendwie schon dazugehört und vor allem ein super Typ ist....

Es wird wohl eher so sein, dass wir mit der Kreisligamannschaft auch nächstes Jahr in der 2. Bez.kl. spielen. Freuen würden wir uns natürlich über jeden Neuzugang....:-)
Das "Geheimnis scheint gelüftet. Es handelt sich wohl um Bu Ling (in Fachkreisen auch "Schwing dein D... Ling" genannt ). Mit solch einer Granate in den wichtigen Spielen habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut!!!!! Allerdings würde er auch Jevers 2ten in der VL gut zu Gesicht stehen damit diese keine "Fahrstuhl-Truppe" wird und die jungen Wilden die Lust am TT verlieren Drück EUCH die Daumen Volker. Außerdem besteht so die Chance das unser Freundschaftsspiel nict sooooo zum Debakel wird für euch
Hab mir als KK-DADDLER am Dienstag wieder 2 der 2ten BK Spieler vorgenommen und konnte mich überraschender weise durchsetzen...
Alt 19.03.2009, 12:32
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Das "Geheimnis scheint gelüftet. Es handelt sich wohl um Bu Ling (in Fachkreisen auch "Schwing dein D... Ling" genannt ). Mit solch einer Granate in den wichtigen Spielen habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut!!!!! Allerdings würde er auch Jevers 2ten in der VL gut zu Gesicht stehen damit diese keine "Fahrstuhl-Truppe" wird und die jungen Wilden die Lust am TT verlieren Drück EUCH die Daumen Volker. Außerdem besteht so die Chance das unser Freundschaftsspiel nict sooooo zum Debakel wird für euch
Moin,
zur Klarstellung: Bu Ning hat in Cleverns nicht unterschrieben und weilt derzeit überhaupt nicht in Deutschland. Allerdings konnten wir ein anderes Urgestein vom MTV Jever nach Cleverns locken!

So! jetzt darf weiter spekuliert werden...:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »