Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 16:20
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
quatsch mit sose,emotionen gehören dazu,ja,aber keine schimpfwörter und schon gar nicht in aller öffentlichkeit bei ner wmkrille ist für mich darum gescheitert an seiner vorbildfunktion,die er ohne zweifel inne hat als nationalspieler,und es kann/darf gar nicht ohne konsequenzen bleiben,wenn sich dttb nicht vollends der lächerlichkeit preisgeben will

Die Ohrfeigenaktion von Fussball-Nationalspieler Lukas Podolski ist auch nicht gebührend sanktioniert worden.
Alt 03.05.2009, 16:21
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir hier einige Posts durchlese muss man sich echt schon fragen wo wir mittlerweile angekommen sind....
Das ist zum Teil schon sehr befremdlich...

Wie hier manche das Ganze mit Emotionen usw gleichsetzen hat schon was ganz Besonders......ich frage mich ob manche hier auch nur irgend einen Mist schreiben weil Sie's auf ne Art "cool" finden was der Krille da gesagt hat......

Emotionen etc...bitte ja soviel es geht...aber das was der Krille da gesagt hat hat nichtsmehr mit Emotionen zu tun das ist einfach nur unter aller Sau und hat 0 Niveau daher 0 Verständniss von meiner Seite....

Auch mir kommts so vor alsob manche TT Spieler eine besondere Behandlung genießen...man stelle sich nur vor Timo Boll hätte sowas gesagt..das wäre in allen Zeitungen gestanden und er wäre wohl arg in Schwierigkeiten gekommen......

Jeder von uns hat bestimmt schon des öfteren gegen Gegner gespielt die einen sprichwörtlich rasend gemacht haben mit irgendwelchen Verhaltensweißen etc...aber bitte sagen wir dann gleich "******sohn" oder sonstige Sachen in die andere Richtung.....

Das allein wär schon "nichtmehr Saloonfähig"...und derjenige der sowas sagen würde müsste eventuell Angst um seine körperliche Gesundheit haben.....aber dann auchnoch sowas von einem Nationalspieler....bei der WM...vor laufenden Kameras.....an ne gegerische Spielerin....
Alt 03.05.2009, 16:22
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Fußball ist es üblich, dass die Topspieler schon beim einlaufen ins Stadion übel provoziert werden. Da hört das aber kein Mensch.
Alt 03.05.2009, 16:23
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich glaub', das lernen die Chinesen erst in Deutschland bzw. Europa, dass man sich zu entschuldigen hat bei Netz- und Kantentreffern.
Andere Länder, andere Sitten.
Naja ich kenn da aber auch einen deutschen Verein, der das in der Jugend macht. Aber naja ich will hier keinen anschwärzen. Passieren tut sowas öfters, dass man bei einem Netz- Kantenball mal tscho o.ä. ruft. Persönlich find ich es auch nicht schön (hab das schon so oft mitbekommen), aber man sollte dann einfach mal sagen, dass es nicht unbedingt die feine Art ist (aber erst nach dem Spiel).
Alt 03.05.2009, 16:25
Edward V Edward V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Edward V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Im Fußball ist es üblich, dass die Topspieler schon beim einlaufen ins Stadion übel provoziert werden. Da hört das aber kein Mensch.
Das macht die Sache aber nicht besser!
Alt 03.05.2009, 16:27
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Cool, endlich mal Action im TT. Naechstes mal gibt's Rudelbildung und die chinesischen Doppel bekommen die Nase gebrochen...

Schlechte Aktion von Suess, sollte er sich entschuldigen, das war echt peinlich, die Wortwahl wuerde ich auf dem Bolzplatz eher erwarten. Aber es zeigt auch, dass man diese zurueckhaltende Art mancher Asiaten nicht als Freundlichkeit interpretieren muss. Sorry, aber die chinesischen Spieler sind halt nicht so feine, gut erzogene Kerle wie die Japaner oder Koreaner. Was ein Ma Lin schon seit jahren abzieht, ist doch unter aller Kanone. Die werden es nie lernen und ich finde man sollte sich da anpassen, zumindest in Spielen gegen die Chinesen. Gebt ihnen ein bisschen von ihrer eigenen Medizin!

Das staendige Verzoegern, wenn der Gegner einen Lauf hat, das Schuhe zubinden, as hat alles System...

Ist euch aufgefallen, dass im Spiel Matsudaira vs Ma der Schiedsrichter von Anfang an die Spieler zu schnellem Spiel uafgefordert hat? Das war meiner Meinung nach eindeutig auf Ma Lin gemuenzt.
Alt 03.05.2009, 16:34
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find die Stelle ab 20:21 so geil "spielt sie einen auf die Kante und ruft "tscho" ey, und spielt danach noch einen auf die Kante"

Und Eva danach absolut unterstützend: "Das ist bös, das ist bös"
Alt 03.05.2009, 16:41
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Ich find die Stelle ab 20:21 so geil "spielt sie einen auf die Kante und ruft "tscho" ey, und spielt danach noch einen auf die Kante"

Und Eva danach absolut unterstützend: "Das ist bös, das ist bös"
fand die stelle auch gut,

meine aber, dass die aussage mit dem "bös" von elke kam....
Alt 03.05.2009, 16:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
fand die stelle auch gut,

meine aber, dass die aussage mit dem "bös" von elke kam....
Also, jetzt hab' ich mir das auch noch mal angeschaut (und -gehört vor allem).

Sooo schlimm war's ja nun wirklich nicht.
Er hat's ja eigentlich mehr "so vor sich hingemurmelt" und nicht in Richtung der Gegner gesagt.
Verbuchen wir's unter "Monolog" und gut is'.
Keine Entschuldigung vonnöten!

(Wobei aber die China-Tante - unabhängig von ihrem "Tschoah" - doch immerhin ansatzweise die Hand gehoben hat nach dem Kantentreffer, oder?)

Dass Süß kein Sympathieträger ist (und niemals werden wird), steht auf nem anderen Blatt...
Alt 03.05.2009, 16:55
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, jetzt hab' ich mir das auch noch mal angeschaut (und -gehört vor allem).

Sooo schlimm war's ja nun wirklich nicht.
Er hat's ja eigentlich mehr "so vor sich hingemurmelt" und nicht in Richtung der Gegner gesagt.
Verbuchen wir's unter "Monolog" und gut is'.
Keine Entschuldigung vonnöten!

(Wobei aber die China-Tante - unabhängig von ihrem "Tschoah" - doch immerhin ansatzweise die Hand gehoben hat nach dem Kantentreffer, oder?)

Dass Süß kein Sympathieträger ist (und niemals werden wird), steht auf nem anderen Blatt...

ja glaube ich auch, dass er es einfach so gesagt hat, ohne wirklich bedeutung bzw jemanden direkt angesprochen hat....

allerdings muss sagen die von dir genannte " china-tante" war auch wirklich ätzend-eklig...

das mit dem "bös, das war bös" hat meiner meinung nach trotzdem elke schall gesagt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen