|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
Die Ohrfeigenaktion von Fussball-Nationalspieler Lukas Podolski ist auch nicht gebührend sanktioniert worden.
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir hier einige Posts durchlese muss man sich echt schon fragen wo wir mittlerweile angekommen sind....
Das ist zum Teil schon sehr befremdlich... Wie hier manche das Ganze mit Emotionen usw gleichsetzen hat schon was ganz Besonders......ich frage mich ob manche hier auch nur irgend einen Mist schreiben weil Sie's auf ne Art "cool" finden was der Krille da gesagt hat...... ![]() Emotionen etc...bitte ja soviel es geht...aber das was der Krille da gesagt hat hat nichtsmehr mit Emotionen zu tun das ist einfach nur unter aller Sau und hat 0 Niveau daher 0 Verständniss von meiner Seite.... Auch mir kommts so vor alsob manche TT Spieler eine besondere Behandlung genießen...man stelle sich nur vor Timo Boll hätte sowas gesagt..das wäre in allen Zeitungen gestanden und er wäre wohl arg in Schwierigkeiten gekommen...... Jeder von uns hat bestimmt schon des öfteren gegen Gegner gespielt die einen sprichwörtlich rasend gemacht haben mit irgendwelchen Verhaltensweißen etc...aber bitte sagen wir dann gleich "******sohn" oder sonstige Sachen in die andere Richtung..... ![]() Das allein wär schon "nichtmehr Saloonfähig"...und derjenige der sowas sagen würde müsste eventuell Angst um seine körperliche Gesundheit haben.....aber dann auchnoch sowas von einem Nationalspieler....bei der WM...vor laufenden Kameras.....an ne gegerische Spielerin....
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Fußball ist es üblich, dass die Topspieler schon beim einlaufen ins Stadion übel provoziert werden. Da hört das aber kein Mensch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich kenn da aber auch einen deutschen Verein, der das in der Jugend macht. Aber naja ich will hier keinen anschwärzen. Passieren tut sowas öfters, dass man bei einem Netz- Kantenball mal tscho o.ä. ruft. Persönlich find ich es auch nicht schön (hab das schon so oft mitbekommen), aber man sollte dann einfach mal sagen, dass es nicht unbedingt die feine Art ist (aber erst nach dem Spiel).
|
|||
|
|||
|
Das macht die Sache aber nicht besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool, endlich mal Action im TT. Naechstes mal gibt's Rudelbildung und die chinesischen Doppel bekommen die Nase gebrochen...
Schlechte Aktion von Suess, sollte er sich entschuldigen, das war echt peinlich, die Wortwahl wuerde ich auf dem Bolzplatz eher erwarten. Aber es zeigt auch, dass man diese zurueckhaltende Art mancher Asiaten nicht als Freundlichkeit interpretieren muss. Sorry, aber die chinesischen Spieler sind halt nicht so feine, gut erzogene Kerle wie die Japaner oder Koreaner. Was ein Ma Lin schon seit jahren abzieht, ist doch unter aller Kanone. Die werden es nie lernen und ich finde man sollte sich da anpassen, zumindest in Spielen gegen die Chinesen. Gebt ihnen ein bisschen von ihrer eigenen Medizin! Das staendige Verzoegern, wenn der Gegner einen Lauf hat, das Schuhe zubinden, as hat alles System... Ist euch aufgefallen, dass im Spiel Matsudaira vs Ma der Schiedsrichter von Anfang an die Spieler zu schnellem Spiel uafgefordert hat? Das war meiner Meinung nach eindeutig auf Ma Lin gemuenzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die Stelle ab 20:21 so geil
"spielt sie einen auf die Kante und ruft "tscho" ey, und spielt danach noch einen auf die Kante"Und Eva danach absolut unterstützend: "Das ist bös, das ist bös"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine aber, dass die aussage mit dem "bös" von elke kam....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sooo schlimm war's ja nun wirklich nicht. Er hat's ja eigentlich mehr "so vor sich hingemurmelt" und nicht in Richtung der Gegner gesagt. Verbuchen wir's unter "Monolog" und gut is'. Keine Entschuldigung vonnöten! ![]() (Wobei aber die China-Tante - unabhängig von ihrem "Tschoah" - doch immerhin ansatzweise die Hand gehoben hat nach dem Kantentreffer, oder?) Dass Süß kein Sympathieträger ist (und niemals werden wird), steht auf nem anderen Blatt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja glaube ich auch, dass er es einfach so gesagt hat, ohne wirklich bedeutung bzw jemanden direkt angesprochen hat.... allerdings muss sagen die von dir genannte " china-tante" war auch wirklich ätzend-eklig... ![]() das mit dem "bös, das war bös" hat meiner meinung nach trotzdem elke schall gesagt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

krille ist für mich darum gescheitert an seiner vorbildfunktion,die er ohne zweifel inne hat als nationalspieler,und es kann/darf gar nicht ohne konsequenzen bleiben,wenn sich dttb nicht vollends der lächerlichkeit preisgeben will

"spielt sie einen auf die Kante und ruft "tscho" ey, und spielt danach noch einen auf die Kante"