|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haifu Oil
allerdings... ich habe bisher nur aussagen gesehen, die von 2 wochen sprechen, die meisten schreiben 2-3 woche, teilweise sogar 4. Auftragen so 4-6 schichten, der haifu national tuned hat 10 schichten.
sound bringt das ürbigens nicht viel, weil der belag immernoch hart bleibt, wenn man von chinabelägen ausgeht. der belag wird nicht merklich weicher, zumindest gilt dies bei haifu belägen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich mach mal einen Vergleichstest mit dem Falco Long Booster und werde berichten. Cheers PS Schreiben die Shops irgend etwas über eine Langzeitwirkung? - Die drei bis vier Wochen vom Posting oben halte ich für völlig übertrieben.
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (03.06.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du denn vergleichsweise bei einem Belag auch ohne Fön aufgetragen? Um mal zu gucken, ob die Ausdehnung wirklich am Oil und nicht am Fön lag?
|
||||
|
||||
|
Die Aussagen kommen von nem shop bzw. mehreren Usern... meine Erfindung ist dies nicht, denn ich hab das Oil nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allgemein wird auch der Kleber durch das "Einheizen" elastischer und der Belag spielt sich zumindest direkt nach dem Aufkleben sehr viel dynamischer. Nach dem Auskühlen lässt zwar die Dynamik wieder nach; dennoch behält er immer noch die Eigenschaften eines gedehnten Belags. |
|
|
|||
|
|||
|
Sowas hatte ich vermutet, es gibt ja auch spezialisten die ihre Schläger vor dem Spielen auf die Heizung legen, damit diese weicher werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nun aber wieder zurück zum Thema. Könnte sein, dass ich in den Sommerferien die Möglichkeit bekomme, das Haifu Oil mal auf 'nem alten Express auszutesten. Bin ja skeptisch, aber mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Habe am Dienstag 6 Schichten aufgetragen. Belag ist ein T05. Der Belag wurde schneller und katapultiger und beim Topspin war auch etwas mehr Sound dabei.
Wenn ich den Effekt am Dienstag 100% nenne, so waren es gestern im Training, also 2 Tage später, noch ca 80%. Der Effekt lässt schon nach, allerdings nicht so in dem Maße wie es Martinspin beschrieben hatte.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.