|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3 *** - Bälle
wir haben jahrelang TSP gespielt, waren in letzter zeit mit der haltbarkeit nichtmehr so zufrieden. jetzt spielen wir dhs.
joola sind ok, sind aber etwas weicher donic, andro, tibhar halten nicht lange butterfly ist bezüglich haltbarkeit und härte ok. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab gute erfahrungen mit den Joolas gemacht hat so gut wie jeder verein in meiner Liga und mit den Tibhar hab ich auch ganz gute werden in unserem Verein gespielt und auch an den Turnieren
wir haben auch die nittaku die gefallen mir aber weniger
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
Ich glaube mein Verein ist der einzige in der ganzen Schweiz, der mit DHS-Bällen spielt. Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die unschlagbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Select-Bälle sind wie fast alle Bälle "made in China", während die Premium "made in Japan" sind. Die TSP kommen übrigens aus der gleichen Bude wie die Nittaku Premium. |
|
|
||||
|
||||
|
mir gefallen die persönlich auch viel besser. Wenn ich einen rausnehmee aus meiner Tasche zum Trainingsspiel, gibts einige die meinen ich soll erstmal nen gescheiten Ball holen. recht schade, ich finde die Bälle mittlerweile deutlich besser in ihrere Gesamtleistung wie Nittaku. Ich glaube ich muss mich mal als Materialwart ernennen und dann Bälle einkaufen und damit wird dann auch gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Übrigen bekommt man für 2 Nittaku Premium Bälle ungefähr 5 DHS Bälle oder konkret 1,33 € pro Ball im Vergleich zu 0,52 € pro Ball! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen mitlerweile auch seit ca. 3 Jahren DHS. Vorher - wie könnte es anders sein - ebenfalls Nittaku.
Der Grund ist wie schon gesagt der Preis und die Tatsache, dass es keine merkbaren Unterschiede in Sachen Haltbarkeit gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielen jetzt auch schon seit bestimmt 5 Jahren die DHS Bälle...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir verwenden bislang im Verein Joola- und Tibhardreisternbälle.
Beide absolut in Ordnung ! |
|
|
||||
|
||||
|
Adidas scheint jetzt ja auch ins TT-Geschäft einzusteigen, erst die beiden Beläge und jetzt habe ich sogar 3-Stern-Bälle von Adidas entdeckt.
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
| Themen-Optionen | |
|
|