Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 11:10
Horrornoppe Horrornoppe ist offline
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Na lass mal sehen: Im Hinspiel habt Ihr ein Einzel gewonnen (allerdings gegen einen Ersatzspieler). Im Pokal habt Ihr nichts gewonnen. Wenn man das jetzt extrapoliert, macht Ihr glatt Minuspunkte!

Glücksball
des mag sein....aber bedenke....in der rückrunde habe mer gegen ziegelhausen und schatthausen jeweils 6punkte mehr gemacht als in der vorrunde....des macht mit den 4 punkten aus der vorunde gegen euch stämmige 10 punkte XD
Alt 18.02.2010, 11:26
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horrornoppe Beitrag anzeigen
des mag sein....aber bedenke....in der rückrunde habe mer gegen ziegelhausen und schatthausen jeweils 6punkte mehr gemacht als in der vorrunde....des macht mit den 4 punkten aus der vorunde gegen euch stämmige 10 punkte XD
DAS nenn ich mal nen Tipp
Alt 18.02.2010, 12:44
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Horrornoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
DAS nenn ich mal nen Tipp
gell

tipps sind n gutes stichwort...

ziegelhausen : mühlhausen 4:9

rettigheim : walldorf 2:9

oftersheim : schwetzingen 7:9!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.02.2010, 23:01
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gell

tipps sind n gutes stichwort...

oftersheim : schwetzingen 7:9!!!!!!!!!!!!!!

naja war das wirklich gut?

Ofdersche 9 - Schwetzinge 1

BYE BYE Richtung "Kartoffelliga"
Alt 20.02.2010, 10:58
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von action0864 Beitrag anzeigen
naja war das wirklich gut?

Ofdersche 9 - Schwetzinge 1

BYE BYE Richtung "Kartoffelliga"
joa....da hab ich mich zu früh gefreut

man muss einfach zugeben das oftersheim gestern einfach besser war und souverän in starker form aufgespielt hat, während wird, freundlich gesagt gespielt haben als wären hätten wir 20 jahre kein tischtennis mehr gespielt....

ach die kartoffelliga...damit müss mer uns wohl anfreunde...aber denkt an meine worte....WIR KOMMEN WIEDER...vielleicht nicht gleicht übernächstes jahr und a net des jahr drauf....und vielleicht auch net das jahr da drauf....aber DANN....ja dann werden wir wiederkommen
Alt 25.02.2010, 04:08
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

In der Bezirksklasse Heidelberg kann der Vorletzte TV Schwetzingen nach der 1:9-Klatsche im Derby bei der TTG EK Oftersheim III endgültig für die Kreisliga planen. rad
Alt 25.02.2010, 12:52
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schatthausen - Ziegelhausen 8:8!!!!

Das nenne ich eine Überraschung, allerdings Schatthausen ohne Blaser und Franz, das macht natürlich schon was aus. Trotzdem Respekt für die Ziegelhäuser, bei denen mal nicht nur Ludwig und Castor gepunktet haben sondern auch Ralf Wittur wieder einmal überzeugen konnte.

Mein Tipp fürs Wochenende:

St.Ilgen - Walldorf 8:8
Ich glaube an ein ausgeglichenes Spiel, beim dem (zumindest mir) völlig unklar ist, wer letztlich gegen wen die Punkte holt, wobei die Walldorfer Abwehrspieler sicher eine harte Nuss werden für uns Ungeübte. Verletzte auf beiden Seiten werden wieder fitgespritzt und laufen sich bereits jetzt in ihren langen Unterhosen warm. Die Teekannen werden gefüllt und so langsam melden sich die Zuschauer für Karten auf den billigen Plätzen.

Schwetzingen - Rettigheim 3:9
Was soll man sagen. Horrornoppe mit gutem Willen und Ehrgeiz bis die Hose platzt, auch die Nr. 2 noch mit Ambitionen (ich denke da an die Vorrunde gegen Svend), aber dann fällt es doch recht schnell ganz flach ab in der Mannschaft, leider.

Am Montag dann das Spitzenspiel
Mühlhausen - Walldorf 6:9
Die Mühlhäuser haben gegen uns in Bestbesetzung nicht wirklich überzeugt. Die Walldörfer werden am Freitag warmgespielt und werden den Mühlhäusern als einzige Mannschaft, außer vielleicht Sandhausen, Punkte abnehmen. Und denkt dran, immer schön die heißen Feuerwürste hinterher probieren, damit die Mühlhäuser auf Ihre Kosten kommen.
Alt 25.02.2010, 17:31
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

flasche....wer hat dich den wieder ausgegraben? ....hab schon befürchtet du wärst von der tischtennismafia verschleppt worden

nach deinen äußert kompetenten tipps, ist es natürlich auch zeit für tipps von einem der keine ahnung hat :

st. ilgen : walldorf 8:8
schwer zu tippen...vorne drin jeweils ein urgestein...aber wenn pelikan spielt wirds vorne besser für walldorf...in der mitte hat walldorf den winnes und den meixner...beide verstehe was von ihrem handwerk...aber st. ilgen hat die bisher ungeschlagene flasche....das spiel winnes gegen vohlbehr würd ich gerne sehn...wie du schwitzt und dich abmühst flasche gegen die abwehr von winnes . auf die maiers bin ich a gespannt

schwetzingen : rettigheim 5:9
wir treten ohne bartel an...also schulte in der mitte und ein ersatzspieler (aus der 4. -.- hinten drin)...doppel 2:1 für uns...vorne wenn alles gut läuft und mir die hose net platzt 3:1...vllt noch samland gegen punkt 4...aber mehr is net drin...

mühlhausen : walldorf 9:7
mühlhausen schaukelt das ding haarscharf nach hause...tabbat vorne unbesiegbar...alle 4 doppel werden hart umkämpfte zitterpartien...in der mitte und vorn isses ausgeglichen

ich freu mich schon auf des spiel gege euch flasche...da werd ich meinem namen alle ehre machen
Alt 27.02.2010, 02:46
mit verbesserter Formel
Junior-Forenmitglied

st. ilgen : waldorf 9:4

congratulations an flasche und sein team!!!ein überraschend hohes ergebnis...was warn los? habt ihr n paar superpillen eingeworfen...wenn dann möcht ich wisse wo man die bekommt

wir konnten leider nicht viel reißen...aber für n 9:5 für rettigheim hats gelangt

6 mal gings im 5. satz aus...aber mit 3:3 spielen sehr gut verteilt.

1:2 doppel
1:3 vorne
2:2 mitte
1:2 hinten

hab aber selten so nen schlechten verlierer wie den lackner gesehe ...is der immer so?
Alt 27.02.2010, 10:25
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
...wir konnten leider nicht viel reißen...
Hallo Horrornoppe,

mal ganz ehrlich, Ihr habt die ganze Runde überhaupt noch nix gerissen. Ihr habt ein klägliches Pünktchen auf der Habenseite. Phänomenal!

Und wenn man dann noch gegen den Drittletzten, Oftersheim, mit einer 1:9-Klatsche abgefertigt wird, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man in dieser Spielklasse total überfordert ist und hier nichts zu suchen hat. Ab mit Euch in die Kardoffel-Liga und da bleibt Ihr auch für die nächsten Jahre.

Unabhängig von meinen brutal direkten Worten amüsiere ich mich oft über Deine vollmundigen Ankündigungen. Nur weiter so!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen