|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
gell
![]() tipps sind n gutes stichwort... ziegelhausen : mühlhausen 4:9 rettigheim : walldorf 2:9 oftersheim : schwetzingen 7:9!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja war das wirklich gut? Ofdersche 9 - Schwetzinge 1 BYE BYE Richtung "Kartoffelliga"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() man muss einfach zugeben das oftersheim gestern einfach besser war und souverän in starker form aufgespielt hat, während wird, freundlich gesagt gespielt haben als wären hätten wir 20 jahre kein tischtennis mehr gespielt.... ach die kartoffelliga...damit müss mer uns wohl anfreunde...aber denkt an meine worte....WIR KOMMEN WIEDER...vielleicht nicht gleicht übernächstes jahr und a net des jahr drauf....und vielleicht auch net das jahr da drauf....aber DANN....ja dann werden wir wiederkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse Heidelberg kann der Vorletzte TV Schwetzingen nach der 1:9-Klatsche im Derby bei der TTG EK Oftersheim III endgültig für die Kreisliga planen. rad
|
|||
|
|||
|
Schatthausen - Ziegelhausen 8:8!!!!
Das nenne ich eine Überraschung, allerdings Schatthausen ohne Blaser und Franz, das macht natürlich schon was aus. Trotzdem Respekt für die Ziegelhäuser, bei denen mal nicht nur Ludwig und Castor gepunktet haben sondern auch Ralf Wittur wieder einmal überzeugen konnte. Mein Tipp fürs Wochenende: St.Ilgen - Walldorf 8:8 Ich glaube an ein ausgeglichenes Spiel, beim dem (zumindest mir) völlig unklar ist, wer letztlich gegen wen die Punkte holt, wobei die Walldorfer Abwehrspieler sicher eine harte Nuss werden für uns Ungeübte . Verletzte auf beiden Seiten werden wieder fitgespritzt und laufen sich bereits jetzt in ihren langen Unterhosen warm. Die Teekannen werden gefüllt und so langsam melden sich die Zuschauer für Karten auf den billigen Plätzen.Schwetzingen - Rettigheim 3:9 Was soll man sagen. Horrornoppe mit gutem Willen und Ehrgeiz bis die Hose platzt, auch die Nr. 2 noch mit Ambitionen (ich denke da an die Vorrunde gegen Svend), aber dann fällt es doch recht schnell ganz flach ab in der Mannschaft, leider. Am Montag dann das Spitzenspiel Mühlhausen - Walldorf 6:9 Die Mühlhäuser haben gegen uns in Bestbesetzung nicht wirklich überzeugt. Die Walldörfer werden am Freitag warmgespielt und werden den Mühlhäusern als einzige Mannschaft, außer vielleicht Sandhausen, Punkte abnehmen. Und denkt dran, immer schön die heißen Feuerwürste hinterher probieren, damit die Mühlhäuser auf Ihre Kosten kommen .
|
|||
|
|||
|
flasche....wer hat dich den wieder ausgegraben?
....hab schon befürchtet du wärst von der tischtennismafia verschleppt worden ![]() nach deinen äußert kompetenten tipps, ist es natürlich auch zeit für tipps von einem der keine ahnung hat :st. ilgen : walldorf 8:8 schwer zu tippen...vorne drin jeweils ein urgestein...aber wenn pelikan spielt wirds vorne besser für walldorf...in der mitte hat walldorf den winnes und den meixner...beide verstehe was von ihrem handwerk...aber st. ilgen hat die bisher ungeschlagene flasche....das spiel winnes gegen vohlbehr würd ich gerne sehn...wie du schwitzt und dich abmühst flasche gegen die abwehr von winnes . auf die maiers bin ich a gespannt ![]() schwetzingen : rettigheim 5:9 wir treten ohne bartel an...also schulte in der mitte und ein ersatzspieler (aus der 4. -.- hinten drin)...doppel 2:1 für uns...vorne wenn alles gut läuft und mir die hose net platzt 3:1...vllt noch samland gegen punkt 4...aber mehr is net drin...mühlhausen : walldorf 9:7 mühlhausen schaukelt das ding haarscharf nach hause...tabbat vorne unbesiegbar...alle 4 doppel werden hart umkämpfte zitterpartien...in der mitte und vorn isses ausgeglichen ich freu mich schon auf des spiel gege euch flasche...da werd ich meinem namen alle ehre machen
|
|
|
|||
|
|||
|
st. ilgen : waldorf 9:4
congratulations an flasche und sein team!!!ein überraschend hohes ergebnis ...was warn los? habt ihr n paar superpillen eingeworfen...wenn dann möcht ich wisse wo man die bekommt ![]() wir konnten leider nicht viel reißen...aber für n 9:5 für rettigheim hats gelangt ![]() 6 mal gings im 5. satz aus...aber mit 3:3 spielen sehr gut verteilt. 1:2 doppel 1:3 vorne 2:2 mitte 1:2 hinten hab aber selten so nen schlechten verlierer wie den lackner gesehe ...is der immer so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Horrornoppe,
mal ganz ehrlich, Ihr habt die ganze Runde überhaupt noch nix gerissen. Ihr habt ein klägliches Pünktchen auf der Habenseite. Phänomenal! ![]() Und wenn man dann noch gegen den Drittletzten, Oftersheim, mit einer 1:9-Klatsche abgefertigt wird, das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass man in dieser Spielklasse total überfordert ist und hier nichts zu suchen hat. Ab mit Euch in die Kardoffel-Liga und da bleibt Ihr auch für die nächsten Jahre. Unabhängig von meinen brutal direkten Worten amüsiere ich mich oft über Deine vollmundigen Ankündigungen. Nur weiter so!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Nur weiter so!