Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 11:01
schildmannsushi schildmannsushi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildmannsushi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Alle Achtung WST !!! Da hat uns doch glatt noch jemand die Show gestern gestohlen....
Aber wenn ich mir die Tabelle und den restlichen Spielplan so anschaue, können wir durchaus noch zweiter werden....und Eversten hätte nächstes Jahr überhaupt kein Duell mit SWO....;-)
Gruß
Schildmannsushi
Alt 28.02.2010, 13:13
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dankeschön, gestern lief es wirklich gut bei mir, nur muss ich jetzt so weiterspielen. Das ein oder andere Einzel möchte ich schon noch gewinnen, um am Ende ausgeglichen oder vllt. sogar knapp positiv zu spielen.

Um 2. zu werden müssen wir alles gewinnen und die Spiele der anderen Mannschaften müssen für uns auch noch perfekt laufen. Ich gebe mich da lieber mit dem Niemandsland und der Aufgabe unserer 2. zu helfen zufrieden. Obwohl ich jetzt auch noch ein wenig Hoffnung auf den Reliplatz habe.Zudem war es gestern eine gute Leistung von uns!

Später werde ich mir wahrscheinlich den 9:6 Sieg unserer 2. ansehen
Alt 28.02.2010, 14:15
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen

Ich auch. Deshalb geht es jetzt auf nach Hude .

Gruß Tom
Alt 28.02.2010, 18:59
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von on fire Beitrag anzeigen
Wst-ssv: 9:3
was ist mir süderneuland los,
tiefpunkt erreicht?!
Alt 28.02.2010, 19:51
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Alle: Gerade in der Deutlichkeit ist das Ergebnis SWO3-Eversten sicher überraschend, dass die Dritte allerdings zum Meistermacher der eigenen Zweiten werden kann und dieser den Rücken freihält, ist nicht so überraschend. Scab kann nun oben zeigen was er draufhat und tut dies eindrucksvoll, andere profitieren von neuem Material, trotz massiv fortschreitenden Alters .

Mit dem massiv fortschreitenden Alter kannst du ja hoffentlich nur Franky meinen, den du ja zuletzt mit neuem Material ausgerüstet hast. Bis ich zum alten Eisen gehöre, ist es ja noch laaaange hin. Bei mir läuft es allerdings seit dem neuen Schläger auch deutlich besser. Von daher gebührt dir ein Anteil an dem Erfolg.

Gruß
Ali
Alt 28.02.2010, 19:59
EinsNullErsterSatz EinsNullErsterSatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinsNullErsterSatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber wenn ich mir die Tabelle und den restlichen Spielplan so anschaue, können wir durchaus noch zweiter werden....und Eversten hätte nächstes Jahr überhaupt kein Duell mit SWO....;-)
Gruß
Schildmannsushi
Deinen Rechenschieber möchte ich haben!! Immer schön auf dem Teppich bleiben. Wie heißt es so schön: Ein schöner Tag macht noch keinen Sommer!

Mafü SWO III
Alt 28.02.2010, 21:14
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Dankeschön, gestern lief es wirklich gut bei mir, nur muss ich jetzt so weiterspielen. Das ein oder andere Einzel möchte ich schon noch gewinnen, um am Ende ausgeglichen oder vllt. sogar knapp positiv zu spielen.

Um 2. zu werden müssen wir alles gewinnen und die Spiele der anderen Mannschaften müssen für uns auch noch perfekt laufen. Ich gebe mich da lieber mit dem Niemandsland und der Aufgabe unserer 2. zu helfen zufrieden. Obwohl ich jetzt auch noch ein wenig Hoffnung auf den Reliplatz habe.Zudem war es gestern eine gute Leistung von uns!

Der Smiley rettet Deine Aussage über das Ergebnis. Schiedlich friedlich endete die Partie 8:8 (Doppel 3:1. oben 4:0 und Timo gegen Vincent = 8)
Hätte aber auch ´ne herbe Klatsche für OL werden können, wenn jimmi einigermassen Normalform gehabt hätte (bekam heute nicht mal eine 2:0 Satzführung und 7:2 bzw. 10:7 im Dritten nach Hause!)!
Alt 28.02.2010, 22:14
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Der Smiley rettet Deine Aussage über das Ergebnis. Schiedlich friedlich endete die Partie 8:8 (Doppel 3:1. oben 4:0 und Timo gegen Vincent = 8)
Hätte aber auch ´ne herbe Klatsche für OL werden können, wenn jimmi einigermassen Normalform gehabt hätte (bekam heute nicht mal eine 2:0 Satzführung und 7:2 bzw. 10:7 im Dritten nach Hause!)!
occcch jimmy , passiert, schade. Da war mehr drinne!
Alt 01.03.2010, 00:36
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
kann passieren. darf/sollte es aber nicht. und im 2. spiel ging dann gar nichts mehr...scheiße
Alt 01.03.2010, 01:18
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
was ist mir süderneuland los,
tiefpunkt erreicht?!
Könnte man aufgrund des desaströsen Ergebnisses annehmen, aber es kam tatsächlich eins zum anderen, so dass diese Klatsche zustande kam:
Meine Verletzung, wodurch wie die Doppel umstellen mussten, die auch noch alle (nach zum Teil hohen Führungen) im 5. Satz weggingen. Ralf mehrere Matchbälle gegen Friese, Thomas hatte gegen Claaßen schon gewonnen...... Hätte, Hätte, Hätte. Braucht man nicht drüber nachzudenken.
Addy Gerdes war als Ersatzmann natürlich ne Hausmarke, ganz stark.
Eigentlich hätte es sogar 9:2 ausgehen müssen, denn ich darf gegen Malte in diesem Zustand nie gewinnen.
Aufstieg ist für uns erledigt, wir wollen die Saison nur noch vernünftig zu Ende spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen