|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Alle Achtung WST !!! Da hat uns doch glatt noch jemand die Show gestern gestohlen....
Aber wenn ich mir die Tabelle und den restlichen Spielplan so anschaue, können wir durchaus noch zweiter werden....und Eversten hätte nächstes Jahr überhaupt kein Duell mit SWO....;-) Gruß Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön, gestern lief es wirklich gut bei mir, nur muss ich jetzt so weiterspielen. Das ein oder andere Einzel möchte ich schon noch gewinnen, um am Ende ausgeglichen oder vllt. sogar knapp positiv zu spielen.
Um 2. zu werden müssen wir alles gewinnen und die Spiele der anderen Mannschaften müssen für uns auch noch perfekt laufen. Ich gebe mich da lieber mit dem Niemandsland und der Aufgabe unserer 2. zu helfen zufrieden. Obwohl ich jetzt auch noch ein wenig Hoffnung auf den Reliplatz habe. Zudem war es gestern eine gute Leistung von uns!![]() Später werde ich mir wahrscheinlich den 9:6 Sieg unserer 2. ansehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch. Deshalb geht es jetzt auf nach Hude
.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem massiv fortschreitenden Alter kannst du ja hoffentlich nur Franky meinen, den du ja zuletzt mit neuem Material ausgerüstet hast . Bis ich zum alten Eisen gehöre, ist es ja noch laaaange hin . Bei mir läuft es allerdings seit dem neuen Schläger auch deutlich besser. Von daher gebührt dir ein Anteil an dem Erfolg .Gruß Ali |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mafü SWO III |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte aber auch ´ne herbe Klatsche für OL werden können, wenn jimmi einigermassen Normalform gehabt hätte (bekam heute nicht mal eine 2:0 Satzführung und 7:2 bzw. 10:7 im Dritten nach Hause!)! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, passiert, schade. Da war mehr drinne!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte man aufgrund des desaströsen Ergebnisses annehmen, aber es kam tatsächlich eins zum anderen, so dass diese Klatsche zustande kam:
Meine Verletzung, wodurch wie die Doppel umstellen mussten, die auch noch alle (nach zum Teil hohen Führungen) im 5. Satz weggingen. Ralf mehrere Matchbälle gegen Friese, Thomas hatte gegen Claaßen schon gewonnen...... Hätte, Hätte, Hätte. Braucht man nicht drüber nachzudenken. Addy Gerdes war als Ersatzmann natürlich ne Hausmarke, ganz stark. Eigentlich hätte es sogar 9:2 ausgehen müssen, denn ich darf gegen Malte in diesem Zustand nie gewinnen. Aufstieg ist für uns erledigt, wir wollen die Saison nur noch vernünftig zu Ende spielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Zudem war es gestern eine gute Leistung von uns!

.