|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
natürlich hast du damit angefangen, sorry junger mann, ist aber so.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
guck doch mal übern Tellerrand hinaus ![]() da issetTBB olé Ralf @ Markus and the rest Ok, aber bitte nicht übertreiben ![]() Mit der PN ist ne gute Idee
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich meinte meinen komentar auch eher ironisch ![]() also meinen aller ersten. ich bin jetzt nicht so der fußball fanatiker ... obwohl ich halt jede woche gerne verfolge wie der bvb spielt oder gespielt hat ![]() sowas darf man einfach nich zu eng sehn wenn ein kleines kind (ich) mal versucht n bischen fun hier reinzubringen und anfängt über themen zu reden die andere leute (wie man gerade eben sieht) sehr stark iritieren (weil sie wirklich so ultra fans sind )naja war ja auch lustig hier mal n bischen abwechslung reinzubringen ![]() was aber garnicht geht ist, dass du den holger hier verbal attackierst du siehst das alles einfach zu eng schnittumkehr ![]() ´ ich hoffe, dass die sache hier gegessen ist, sonst bekomm ich kein bier auf der rele party also keine kommentare mehr zum thema fußball von mir !zurück zum tischtennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit den "dummen Kommentaren" hast du dich auch nicht zurückgehalten, daher sollte es mir in einem öffentlichen Forum erlaubt sein hier zu posten ohne dich um Erlaubnis fragen zu müssen.Zitat:
Und bitte keine PN, daran habe ich kein Interesse
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps für den letzten Spieltag!
TTC BW Datteln II - TTC Horneburg 6:9 TTV Preußen Lünen III - SC Buer-Hassel II 4:9 TB Beckhausen II - TuS 09 Erkenschwick II 9:2 PSV Recklinghausen - Post SV Gelsenkirchen II 9:3 TTV Herten-Disteln II - TTV Suderwich 4:9 TTC MJK Herten II - TTC Horst-Emscher 5:9
|
|||
|
|||
|
Blau-Weiß wird nicht Meister und werden sich auch über den 2. Platz freuen und dem Maggi trotzdem `nen Denkmal setzen. Mit der Mannschaft musst du erstmal 2. werden. (hätte vor der Saison jeder der Schalker unterschrieben und genommen, oder?? und von den Schwarz-Gelben keiner getippt)
Und die Schwarz-Gelben können bei den Leistungen von gestern froh sein, wenn sie sie Europapokal spielen dürfen!!! Oder??? der Eppe
|
||||
|
||||
|
100% unterschreib...
Beim Thema Fußball versteht der Herr Schnittumkehr iwie keinen Spaß, aber würde ich auch nicht wenn ich nen S..... wär... ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

also keine kommentare mehr zum thema fußball von mir !