|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ja es ist logisch ![]() euer leid ist unser freud das war schon immer so bei gegnern bzw. rivalen ![]() ich wette 5 euro, dass mich jetzt über 50% der liga nicht mehr mag ![]() ![]() ![]() ist doch nur spaß leute ![]() ich bin dafür, dass wir das thema jetzt beenden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend die Damen
![]() TTC Horneburg - TB Beckhausen II 7:9 Erwartet knappes Spiel mit besserem Ende für uns! Der Spielverlauf aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Da ich etwas länger als erwartet "arbeiten" musste, hab ich von den anderen beiden Doppeln nicht viel mitbekommen ![]() Nur soviel - Arnd/Henning gewannen gegen das D1 von Horneburg 3:1 und Robin/Markus konnten knapp mit 3:2 gegen D2 gewinnen. Leider konnte ich Haki nicht ausreichend unterstützen, sodass wir chancenlos mit 0:3 verloren ![]() Oben 2:2 Arnd konnte das Ruder im ersten Einzel, nach 0:2 Sätzen noch rumreißen und gewann mit 3:2 Das zweite Spiel konnte er verletzungsbedingt nicht mehr bestreiten.Robin schien im ersten Einzel nicht voll da und verlor nicht unverdient mit 1:3. Im zweiten Spiel lief es etwas besser, sodass Robin mit 3:0 gewinnen konnte ![]() Unten 2:2 Haki schien mein verspätetes Eintreffen, nochmal sorry an alle, mehr beeinflusst zu haben als mich. Die Spiele waren zwar knapp, gingen aber beide an Horneburg (1:3 und 0:3). Ich war dann, nach dem Fauxpas im Doppel, auch angekommen und konnte beide Spiele, gegen Benjamin zwar sehr sehr knapp und im 5. am Ende meiner Kräfte, gewinnen (3:1 und 3:2). So, damit haben wir den Rele-Platz sicher ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt gehts bereits am Freitag im letzten Spiel gegen Erkenschwick und dann beginnen die Vorbereitungen auf das Relegationswochenende ![]() ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn dass immer so läuft, dann werd ich mir jedes WE Weisheitszähne ziehen lassen ![]() Da hat die Zahnfee meinen Wunsch doch erfüllen können ![]() Aber gegen Buer-Hassel werd ich mich hinstellen, damit der Macki sein Bier gewinnt! ![]() Mit dem Sieg für Dortmund wurd leider nix, aber wenn ich die Schwuch Rangnick schon höre wird mir schlecht. "Das 1:1 war verdient!" Sind zu blöde ein eigenes Tor zu schießen, aber die Fresse aufreißen... In dieser Welt ,in der der Rangnick lebt, würde ich auch gerne leben...MSG John Wayne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber bei uns können sich auch noch Leute an die letzte Meisterschaft erinnern, die noch nicht im Seiorenheim sind und bei euch? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hey Männas,
trefft euch, trinkt n Bier zusammen, haut euch aufn Kopf oder sonst was, aber bitte tragt eure Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf Fußball bitte woanders aus als hier ![]() @ Alex Wenn Du so weiter machst, bekommste kein Bier bei der Rele-Party!!!!! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab nich damit angefangen fies zu werden ![]() es gibt ne relegations party? wann? wo? wer? wie komm ich da hin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Altersschnittsenker: Du weißt das ich das ich das locker gemeint habe und in keinster Weise persönlich. Ich hab nur deinen Kommentar nicht verstanden in Bezug auf die Tabellenführung. Ich glaube jeder Schalker war einfach nur froh das Spiel gewonnen zu haben und jedem war klar das Bayern gegen Hannover gewinnt. Also ich hätte an deiner Stelle halt einfach nur auf das Spiel "meiner" Mannschaft (also deiner) geschaut....ich mach das zumindest so, was hab ich davon wenn schalke nicht Tabellenführer ist aber "meine" mannschaft gegen Hoppenheim nicht gewinnt? Vorhand Warp darf mir gerne eine pn schicken falls er was zu sagen hat, sollte aber bitte hier nicht antworten weil er hier nichts zu suchen hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

das war schon immer so bei gegnern bzw. rivalen 

Das zweite Spiel konnte er verletzungsbedingt nicht mehr bestreiten.
Rangnick schon höre wird mir schlecht. "Das 1:1 war verdient!" Sind zu blöde ein eigenes Tor zu schießen, aber die Fresse aufreißen... In dieser Welt ,in der der Rangnick lebt, würde ich auch gerne leben...