Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 19:28
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Also da muss ich Murphy ja auch verteidigen, der momentan seinen 10. Frühling im Tischtennis erlebt. Ersatz ist der bei weitem nicht!

Des Weiteren finde ich es ..... dass es ein externes Tippspiel gibt. Dadurch sind hier gar keine Diskussionen mehr...zudem ist hier generell wenig los! Und unser Staffelleiter sollte bitte Einsicht walten lassen...

Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Kleve
Merfeld, Stefan 3 3 1:1 1:2 2:3

Bezikrsklasse Mitte was für ein Frühling
Alt 26.09.2010, 19:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
stimmt doch garnicht. wrw hat die einzel gegen euch mit einem aus der 3. manschaft gespielt. daher ist das gejammer wohl schonmal nicht berechtigt
Mann oder Memme der werte TT-Spieler aka Botti ? !?

Geändert von Felix Moeselaegen (26.09.2010 um 19:37 Uhr)
Alt 26.09.2010, 19:50
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Merfeld, Stefan 3 3 1:1 1:2 2:3

Bezikrsklasse Mitte was für ein Frühling
kann mich nicht daran erinnern das murphy je BK mitte ein spiel gewonnnen hätte. sorry digga

der junge spielt ohne training schon ne klasse besser als sonst

muss am wechsel der biersorte gelegen haben...oder an der besseren kreisliga, felix
Alt 26.09.2010, 21:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ducks234 Beitrag anzeigen
kann mich nicht daran erinnern das murphy je BK mitte ein spiel gewonnnen hätte. sorry digga

der junge spielt ohne training schon ne klasse besser als sonst

muss am wechsel der biersorte gelegen haben...oder an der besseren kreisliga, felix
was trinkt man denn um besser zu spielen ? Teile dein Wissen mit mir

ich bin da glaub ich noch nciht auf die richtige Sorte gekommen um mehr spiele zu gewinnen
Alt 26.09.2010, 22:07
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alter, watt denn hier los, kommt nix im fernsehen ??
Alt 27.09.2010, 06:40
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Also da muss ich Murphy ja auch verteidigen, der momentan seinen 10. Frühling im Tischtennis erlebt. Ersatz ist der bei weitem nicht!

Des Weiteren finde ich es ..... dass es ein externes Tippspiel gibt. Dadurch sind hier gar keine Diskussionen mehr...zudem ist hier generell wenig los! Und unser Staffelleiter sollte bitte Einsicht walten lassen...

Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Kleve
Das Tippspiel ist nicht der Grund dafür, dass hier nicht diskutiert wird - da wird Ursache und Wirkung verwechselt - das liegt schon an den Usern selbst - warum gibt es keine Analysen, Zahlen, Fakten, Daten? Der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war beispielsweise am 11.07.2010, 17:54

Beteilige dich doch einfach in regelmäßigen Abständen - hier bleibt normaler Weise kaum ein Kommentar nicht beachtet

Um dir ein wenig Unterstützung zu geben lege ich mal in altbewährter Manier vor:
TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 8-8 (Uedem im Soll - die Buben von meinem Postboten auf der Suche zum Glück)
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 0-9 (Schermbeck ohne Chance - Höchststrafe?)
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-5 (Hackis Gefolgschaft liegt irgendwie der Rheinwacht, für die Partien von Patrick können wir aber auch Eintritt nehmen)
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 3-9 (unsere Nachbarn aus Walsum mit einem tollen Auftakt - Bottis Jungs schwer zu berechnen)
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 8-8 (Geldern sehr stark - Rheinberg eine personelle Wundertüte)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 (der Wallfahrtsort eine Nummer zu gross für die Reserve von Rees)

vielleicht kommt es aber auch gaaaaanz anders
Alt 27.09.2010, 08:02
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-5 (Hackis Gefolgschaft liegt irgendwie der Rheinwacht, für die Partien von Patrick können wir aber auch Eintritt nehmen)
Hi!

Bei meinem letzten "Auftritt" in Dinslaken hätten aber alle ihr Geld zurückverlangt. Das war sehr schlecht.

Bis dann,

Patrick!
Alt 27.09.2010, 12:45
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Endlich tut sich mal was hier im Forum. Dann kann sich ja jetzt auch mal jemand erbarmen mir die Liga zu erklären, denn ich verstehe die Tabelle nicht ! Kaum bin ich nicht mehr da, herrscht hier absolutes Chaos!

Walsum als Aufsteiger an 1, ohne Minuspunkt?
Rees Groin, mein eigentlich heimlicher Titelaspirant, im unteren Tabellendrittel?

Zu Flüren sag ich aktuell mal nichts, ich war am Samstag mit in Kevelaer und da war definitiv das Licht in der Halle zu schade !

Grüße in die alte Heimat,

WTV.Seb
Alt 27.09.2010, 12:48
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 8-8 (Uedem im Soll - die Buben von meinem Postboten auf der Suche zum Glück)
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 0-9 (Schermbeck ohne Chance - Höchststrafe?)
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 3-9 (unsere Nachbarn aus Walsum mit einem tollen Auftakt - Bottis Jungs schwer zu berechnen)
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 8-8 (Geldern sehr stark - Rheinberg eine personelle Wundertüte)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 6-9 (der Wallfahrtsort eine Nummer zu gross für die Reserve von Rees)
TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 7-9
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 1-9
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-7 (wir brauchen irgendwie die ersten Zähler )
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 4-9
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 6-9
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 5-9
Alt 27.09.2010, 14:26
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ d.L.m.d.K. 0:9
@ tt master - Fan 1:9

Wow, trotz des Erfolgs gegen Uedem haltet ihr den SvS immernoch für so schlecht??

Jedenfalls haben wir uns jetzt schon für den letzten Spieltag der Hinrunde im Derby gegen euch viel vorgenommen, und unsere Reservetruppe gegen eure 2. auch.

Grüße nach Dinslaken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen