|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Coppa X3 Silver vs. Acuda S3
Hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einer alternative zu meinen Butterfly Belägen. (momentan VH Tenergy 64 2,1mm und RH Roundell 2,1mm) Kurz zu meiner Spielweise: VH: Hauptsächlich Topspins am Tisch und aus der Halbdistanz gelegentlich auch Blocken. RH: Eher passiv meist blocken und schupfen gelegentlich Topspins wobei ich daran arbeiten will in zukunft mehr Topspin zu spieleln Auf der Vorhand werde ich wahrscheinlich den Coppa X1 Gold probieren. Ist das eine sinnvolle Alternative zum T64? Auf der Rückhand bin ich unentschlossen. Der Belag könnte einen Tick weicher als der Roundell sein. Interessant finde ich den Acuda S3 und den Coppa X3 Silver. Wo liegen die Unterschiede??....was ist für mein Spiel besser geeignet? mfg |
|
|||
|
|||
Donic Acuda S3 vs Donic Coppa X3 Silver
Hallo Gemeinte
Wer kann mir die Unterschiede der beiden Beläge sagen????? D A N K E |
|
|||
|
|||
AW: Donic Acuda S3 vs Donic Coppa X3 Silver
Hi,
der Acuda S3 besitzt ein strafferes Obergummi als der X3, dh er ist spinoptimiert, der X3 ist eine Spur weicher. Insgesamt finde ich den X3 schlechter als seinen Vorgeher, den Jo Silver.
|
|