|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Aber mal im Ernst: Apen ist ne starke Mannschaft, da kann jeder gegen verlieren! |
|
|
||||
|
||||
|
So wir schlagen Jeddeloh mit 9:4 vielleicht etwas zu hoch, aber im Endeffekt verdient. Schneider nur im Einzel aktiv, da er die Woche Turbulenzen in der Magenregion hatte
![]() Uns ist somit ein kleiner Befreiungsschlag geglückt, jeder von uns hat mindestens einen Punkt geholt Es geht also aufwärts!! Zu dem hat unser Gegner gestern wohl das erste Mal mit Ruuuuuuuuuuuudi Bekanntschaft gemacht![]() In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Tippe übrigens auf einen 9 zu 1 Sieg von uns im letzten Spiel gegen Vfl!!!!!!!!!!!! Ud damit führen wir unsere Freunde von Cleverns in die Reli...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wenn ihr denn dann wie gesagt komplett spielt und nicht wie in der hinserie mit ersatz ... ... dann denke ich eher es wird ein 9:2 bis 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hinsichtlich der Einkaufspolitik ist eure emotionale Nähe nur verständlich... ![]() Irgendjemand hat mal gesagt, dass das nächste Spiel immer das schwerste Spiel ist. Und das ist in diesem Fall Bokel!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() man Sonntag morgens um 8 im Net... Unglaublich, nur weil wir gleich gegen Neuenburg aufschlagen. Früher wäre ich jetzt grad nach Haus gekommen. Ich bin soooooooooooooooo alt geworden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo das jetzt hinführen soll! Wenn man die Tabellensituation ansieht, ist der HFC vorne weg und Cleverns und der VFL streiten sich um den 2. Platz und zwar demnächst im - wovon ich ausgehe sportlich fairen - Duell gegeneinander! Alles andere ist Blödsinn! Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde nur, dass Bauer manchmal schneller spricht als er denkt... Dass der HFC die "Freunde aus Cleverns in die Reli führt", empfinde ich als ziemlichen Quatsch! Das wird auch der Tabellensituation nicht gerecht... nach dem 8:8 im Hinspiel treten wir nun bei euch an, wir ohne Nummer 1 und ihr mit neuer Nummer 1! Damit dürfte die Favoritenrolle doch klar vergeben sein, so realistisch sind wir auch! Aber wir haben in den letzten Jahren schon so manches Spiel lange offen gehalten... wir freuen uns schon auf das Duell! VfL - Bokel 9:1... Klatt/Ebert verlieren gegen Willenbrink/Meyer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens, unser nächstes Heimspiel ist am 24.03. gegen Zetel, damit bekommen wir die zwei Jahre ohne Niederlage in eigener Halle voll. Die letzte Heimniederlage war am 12.03.09, Gegner damals war übrigens auch Zetel. Vorher spielen wir aber gegen Celverns, unsere von DSDSNoppe geforderte Aufgabe haben wir erfüllt und unsere Spiele bis dahin gewonnen Zitat:
Zitat:
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (28.02.2011 um 07:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

... dann denke ich eher es wird ein 9:2 bis 9:4