Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 13:16
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg, gegen Sande sehe ich uns noch nicht als Sieger vom Tisch gehen, war in der Hinrunde mit Teru schon knapp.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und mindestens einen Punkt am 15.03.
Vielleicht solltet Ihr Eure Spiele erstmal selbst gewinnen, statt auf den Punktverlust vermeintlicher Konkurrenten zu hoffen...;-)

Aber mal im Ernst: Apen ist ne starke Mannschaft, da kann jeder gegen verlieren!
Alt 26.02.2011, 14:00
Benutzerbild von captain III
captain III captain III ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

captain III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wir schlagen Jeddeloh mit 9:4 vielleicht etwas zu hoch, aber im Endeffekt verdient. Schneider nur im Einzel aktiv, da er die Woche Turbulenzen in der Magenregion hatte

Uns ist somit ein kleiner Befreiungsschlag geglückt, jeder von uns hat mindestens einen Punkt geholt Es geht also aufwärts!! Zu dem hat unser Gegner gestern wohl das erste Mal mit Ruuuuuuuuuuuudi Bekanntschaft gemacht

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
Alt 26.02.2011, 17:41
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet Ihr Eure Spiele erstmal selbst gewinnen, statt auf den Punktverlust vermeintlicher Konkurrenten zu hoffen...;-)

Aber mal im Ernst: Apen ist ne starke Mannschaft, da kann jeder gegen verlieren!
NE!!!!! Wir nicht.... (wurd mal wieder Zeit für ne arrogante Ansage ) Tippe übrigens auf einen 9 zu 1 Sieg von uns im letzten Spiel gegen Vfl!!!!!!!!!!!! Ud damit führen wir unsere Freunde von Cleverns in die Reli...
Alt 26.02.2011, 20:11
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
NE!!!!! Wir nicht.... (wurd mal wieder Zeit für ne arrogante Ansage ) Tippe übrigens auf einen 9 zu 1 Sieg von uns im letzten Spiel gegen Vfl!!!!!!!!!!!! Ud damit führen wir unsere Freunde von Cleverns in die Reli...

... wenn ihr denn dann wie gesagt komplett spielt und nicht wie in der
hinserie mit ersatz ... ... dann denke ich eher es wird ein 9:2 bis 9:4
Alt 26.02.2011, 21:15
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Das ist ja süß... HFC und Cleverns verbrüdern sich gegen den Underdog VfL! Ich lache mich kaputt...

Hinsichtlich der Einkaufspolitik ist eure emotionale Nähe nur verständlich...

Irgendjemand hat mal gesagt, dass das nächste Spiel immer das schwerste Spiel ist. Und das ist in diesem Fall Bokel!!!!
Alt 27.02.2011, 08:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Das ist ja süß... HFC und Cleverns verbrüdern sich gegen den Underdog VfL! Ich lache mich kaputt...

Irgendjemand hat mal gesagt, dass das nächste Spiel immer das schwerste Spiel ist. Und das ist in diesem Fall Bokel!!!!
Das Geld, welches Ihr für einen "Trainer" ausgebt investieren wir lieber in Bier durch welches wir Spieler anlocken
man Sonntag morgens um 8 im Net... Unglaublich, nur weil wir gleich gegen Neuenburg aufschlagen. Früher wäre ich jetzt grad nach Haus gekommen. Ich bin soooooooooooooooo alt geworden...
Alt 27.02.2011, 12:50
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

hmm,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo das jetzt hinführen soll! Wenn man die Tabellensituation ansieht, ist der HFC vorne weg und Cleverns und der VFL streiten sich um den 2. Platz und zwar demnächst im - wovon ich ausgehe sportlich fairen - Duell gegeneinander! Alles andere ist Blödsinn!

Grüße aus Cleverns
Alt 27.02.2011, 16:48
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
hmm,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo das jetzt hinführen soll! Wenn man die Tabellensituation ansieht, ist der HFC vorne weg und Cleverns und der VFL streiten sich um den 2. Platz und zwar demnächst im - wovon ich ausgehe sportlich fairen - Duell gegeneinander! Alles andere ist Blödsinn!

Grüße aus Cleverns
Ach klar wird das ein faires Match! Im Hinspiel war es ein großartiges Duell... und wir werden alles geben, um wieder solch einen Abend zu erleben gegen euch!

Ich finde nur, dass Bauer manchmal schneller spricht als er denkt...
Dass der HFC die "Freunde aus Cleverns in die Reli führt", empfinde ich als ziemlichen Quatsch! Das wird auch der Tabellensituation nicht gerecht... nach dem 8:8 im Hinspiel treten wir nun bei euch an, wir ohne Nummer 1 und ihr mit neuer Nummer 1! Damit dürfte die Favoritenrolle doch klar vergeben sein, so realistisch sind wir auch! Aber wir haben in den letzten Jahren schon so manches Spiel lange offen gehalten... wir freuen uns schon auf das Duell!

VfL - Bokel 9:1... Klatt/Ebert verlieren gegen Willenbrink/Meyer.
Alt 27.02.2011, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ach klar wird das ein faires Match! Im Hinspiel war es ein großartiges Duell... und wir werden alles geben, um wieder solch einen Abend zu erleben gegen euch!

Dass der HFC die "Freunde aus Cleverns in die Reli führt", empfinde ich als ziemlichen Quatsch! Das wird auch der Tabellensituation nicht gerecht... nach dem 8:8 im Hinspiel treten wir nun bei euch an, wir ohne Nummer 1 und ihr mit neuer Nummer 1! Damit dürfte die Favoritenrolle doch klar vergeben sein, so realistisch sind wir auch! Aber wir haben in den letzten Jahren schon so manches Spiel lange offen gehalten... wir freuen uns schon auf das Duell!

Denke eigentlich nie...
Alt 28.02.2011, 07:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Vor Allem, weil Cleverns sich selber mit einem Sieg gegen uns in die Reli führen kann, Heidmühle trägt dazu keinen Beitrag.

Übrigens, unser nächstes Heimspiel ist am 24.03. gegen Zetel, damit bekommen wir die zwei Jahre ohne Niederlage in eigener Halle voll. Die letzte Heimniederlage war am 12.03.09, Gegner damals war übrigens auch Zetel.

Vorher spielen wir aber gegen Celverns, unsere von DSDSNoppe geforderte Aufgabe haben wir erfüllt und unsere Spiele bis dahin gewonnen
Zitat:
Zitat von DSDSNoppe
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... Nebenbei bemerkt spielt Andreas am Sonntag gegen euch 1:0 ...

Geändert von Die Macht im Norden (28.02.2011 um 07:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »