Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 15:02
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bensheimer Stadtmeisterschaften 2011

Da es leider kein HTTV-Turnier war (nicht angemeldet und damit z.B. bei Verletzungen meines Wissens mit Haftung der Verantwortlichen für Kosten) ist natürlich auch keine regelgerechte Ausschreibung vorhanden und kein OSR, der die Sache klärt. Schade, zumal der Hinweis bereits zu Beginn des Thread an den austragenden Verein ging.
Wir wären gerne mit einigen Leuten gekommen, das hätte mich aber meine Lizenz gekostet, das war es mir nicht wert. Was die Ausschreibung angeht:
Diese Dinge sind regelbar, so lange sie nicht die Regeln verletzen. Aber gerade
bei einem Turnier wie diesem ist TTR natürlich ein gutes Einstufungsinstrument, für Einwohner ohne Einstufung müßte man dann eine Idee haben.
Allen zukünftig an der Austragung interessierten empfehle ich rechtzeitige Beantragung, dann kann man offen Werbung machen. Vielleicht nehmen wir das mal in die Hand und weitere können die Ausschreibung dann ohne viel Stress übernehmen.
Alt 18.08.2011, 08:47
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Schade, zumal der Hinweis bereits zu Beginn des Thread an den austragenden Verein ging.
Zu Beginn des Threads habe ich behauptet der VfR trägt aus. Bei mir ist da nix angekommen (intern verschüttet?)

Zitat:
Wir wären gerne mit einigen Leuten gekommen, ...
Ich habe einige Auerbacher gesehen (und auch gegen einen verloren). Wer ist den "Wir".
Alt 18.08.2011, 10:10
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hinweis ging an die SSG, nicht an den VFR, der hatte meines Wissens ja schon die direkte Erfahrung mit dem Thema Beantragung gemacht.

"Wir" ist die erste Mannschaft des TSV, die wohl in 2 Klassen mitmischen hätte können. Ich möchte da nicht weiter öffentlich Diskussionen führen, da ich ja grundsätzlich gut finde, wenn was gemacht wird. Damit es nicht schief geht, habe ich Hilfe angeboten, die aber ignoriert wurde. Wir können gerne über PN diskutieren, wenn ich weiß, wer das Orakel ist. Dann wird es sachlich sinnvoller.

Ach ja, gönne es dem Juan ja, aber der Diskussionsteilnehmer, der den Hinweis gab, hatte wohl recht mit seinem Hinweis auf die Ausschreibung. Man muß dann eben Mitgliedschaft in einem Bensheimer Verein als Kriterium machen, ich denke aber, die Änderung geschah bewußt.
So wurde ein lt. Ausschreibung nicht spielberechtigter Spieler Sieger in der höchsten Turnierklasse, der 2. wird es verschmerzen...

Geändert von oldwallman (18.08.2011 um 10:13 Uhr)
Alt 18.08.2011, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Ach ja, gönne es dem Juan ja, aber der Diskussionsteilnehmer, der den Hinweis gab, hatte wohl recht mit seinem Hinweis auf die Ausschreibung. Man muß dann eben Mitgliedschaft in einem Bensheimer Verein als Kriterium machen, ich denke aber, die Änderung geschah bewußt.
So wurde ein lt. Ausschreibung nicht spielberechtigter Spieler Sieger in der höchsten Turnierklasse, der 2. wird es verschmerzen...
Wenn Juan nicht da gewesen wäre, hätte es in der A-Klasse genau 1 Spiel gegeben. Das hätte der Zweite wohl weniger verschmerzt. Daher können wir froh sein, dass er da war und die Turnierleitung flexibel.
Alt 18.08.2011, 11:35
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn Juan nicht da gewesen wäre, hätte es in der A-Klasse genau 1 Spiel gegeben.
Und mir sagte er, er hätte sich in einem hochkarätig besetzten 128er-Feld durchgesetzt...
Alt 18.08.2011, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Und mir sagte er, er hätte sich in einem hochkarätig besetzten 128er-Feld durchgesetzt...
Qualitativ, ja!
Alt 18.08.2011, 12:35
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Jochen zählt doch für 126

duck und weg
Alt 21.08.2011, 22:34
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gulaschsupp Beitrag anzeigen
und mir sagte er, er hätte sich in einem hochkarätig besetzten 128er-feld durchgesetzt...
made my day!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen